T9A Nations Cup 2021

  • Da es aktuell nicht so aussieht als ob es ein T9A in Bayern Team gibt reserviere ich mir schon mal die Dwarven Holds mit einer MSU Avoicance Liste. (Ja, des was angeblich tot ist. Und ja für die Liste wasche ich mir den Mund aus und trinke solange ich sie spiele kein echtes Bier mehr. (=Kölsch und Malz erlaubt).


    Listen Ausgangsbasis:


    Dwarven Holds

    460 - Thane, Shield Bearers, Battle Standard Bearer, Guild-Crafted Handgun, Rune of Iron, Rune of the Forge, Great Weapon, Rune of Denial, Rune of Storms, Rune of Resonance

    200 - Engineer, General (Ancestral Memory), Shield, Forge Repeater

    160 - Engineer, Shield, Forge Repeater, Rune of Mining

    195 - Anvil of Power

    286 - 12 Clan Warriors, Great Weapon, Throwing Weapons, Standard Bearer (Runic Standard of Swiftness), Musician, Champion

    240 - 12 Clan Warriors, Great Weapon, Throwing Weapons, Vanguard, Musician, Champion

    216 - 12 Clan Warriors, Great Weapon, Throwing Weapons, Musician, Champion

    216 - 12 Clan Warriors, Great Weapon, Throwing Weapons, Musician, Champion

    270 - 12 Clan Marksmen, Crossbow and Great Weapon, Musician, Champion

    219 - 11 Miners, Shield, Champion

    183 - 8 Rangers, Shield, Crossbow

    183 - 8 Rangers, Shield, Crossbow

    130 - Vengeance Seeker

    130 - Vengeance Seeker

    330 - 2 Steam Copters, Shrapnel Grenades

    330 - 2 Steam Copters, Shrapnel Grenades

    220 - Steam Copters, Shrapnel Bombs

    265 - Field Artillery, Dwarf Cannon (Rune Crafted)

    265 - Field Artillery, Dwarf Cannon (Rune Crafted)

    4498


    Likely changes are regarding Miners and the BsB.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • und trinke solange ich sie spiele kein echtes Bier mehr. (=Kölsch und Malz erlaubt).

    Das wird vermutlich ein Nachspiel mit der Kölner Fraktion geben. Dafür gibts sicher jede Menge Beifall aus Düsseldorf:tongue:

  • Ich werde wohl leider in den nächten Monaten privat sehr eingespannt sein, daher kann ich leider nicht mitmachen, zumal die TGH sich mit ihren eher kurzen Zeiten pro Runde ja eh eher an die Hardcorespieler:innen richtet. Das ist für mich schon in Normalzeiten mit Zeitverschiebungen nicht immer so einfach machbar.

  • Hm, 10 Tage ist für mich eher im Mittelfeld. Stimme doch einfach für 14 Tage ab, vielleicht geht es ja dann :)

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.