Topac's Armee

  • hey Leute,


    Wie ihr seht erstelle ich und meine spielergemeinschaft gerne themenarmeen auf.

    Auch diesmal handelt es sich um eine Geschenkarmee.

    Wie ihr unschwer feststellen konntet geht es diesmal um echsenmenschen.


    Nun es geht auch diesmal um 1000p


    Ja nicht seraphon oder lizardmen denn ich bin wie meine spielergemeinschaft in der 5. Edition in deutsch zu Hause.

    Auch der beschenkt der die erhält hält Abstand von allen anderen Editionen oder sowas wie t9a.


    Zu seiner Person es ist einer meiner besten Freunde der aber in Sachen warhammer eher der Spieler als der bemaler ist, aber da schaffen ich und sein Bruder Abhilfe hiermit.

    Denn wir drei als gespann sind die Gründer unserer Spielergemeinschaft und seine Art fair zu Spielen beeindruckt mich sehr. Selbst wenn es zu seinem Nachteil ist legt er darauf Wert korrekt zu spielen.

    Seit etwa 1996 spielten, spielen und entdeckten wir Warhammer zusammen zahlreiche schlachten wurden geschlagen und phantastische Erinnerungen werden an vergangene Spiele wach.

    Ob ruhmreiche oder jene die im großen Buch meines grolls ihren Eintrag finden werden ist nicht weiter wichtig.


    Auch diese Armee bemalen wir von Anfang bis zum Ende zu zweit und auch diese soll überwiegend mit contrast Farben entstehen.

    Bisher arbeiten wir an Überlegungen für alternative bemalschemen die sich leicht schnell und effektvoll umsetzen lassen mit contrast Farben.

    Denn das übliche bemalschema sagt uns nicht zu.

  • Ich liebe Echsenmenschen, habe auch vor kurzen mit meiner Rotkamm-Armee angefangen und da kann man echt gut mit Kontrastfarben arbeiten (weiß grundieren, Apothecary Grey für die Haut, Baal Red für die Schuppen und die dann noch 2 mal trockenbürsten)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt