Spielersuche im Raum Bielefeld für 40K, Warhammer Fantasy, Descent, Sword & Scorcery...

• Hallo Ihr Püppchenschubser,

ich weiß leider nicht, wo es hingehört, daher bringe ich meine Anfrage mal im allgemeinen Teil unter.

Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich thematisch wieder dort, wo ich in meiner Kindheit und Jugend viel Zeit verbracht habe und die mir in bester Erinnerung geblieben ist: Dem Tabletop. Sei es als ausladenes Schlachtengemälde, überschaubares Scharmützel oder auch als Spielrunde am Tisch.

Ich fahre auch regelmäßig zu meinen alten Freunden, um mich mit ihnen zu hauen, doch die Wege dorthin sind immer lang und die Gelegenheiten als Familienvater entsprechend rar.

Das möchte ich gerne ändern. Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Püppchen gegen meine zu schicken und in einem zwanglosen Spiel einander auf die Mütze zu geben.:saint:

Im Warhammer Fantasybereich spiele ich Imperium, Orks und Hochelfen und 40k bin ich absoluter Neuling mit einer furzenden Orktruppe. Neuling heißt hier, dass ich tatsächlich noch kein einziges Spiel gemacht hab. Du musst also etwas Geduld mitbringen und Deinen Erklärbär.

Ich freue mich über Eure Mails. Als PN oder hier im Thread.

Liebe Grüße

Andrè

• Hi Andrè...

Schaue mal hier:

Mit wehenden Bannern in fremde (Bundes-)Länder:

Wenn Du Dir das mal durchlesen magst, im September (also in gut zwei Monaten) verfügbar bist und kein Problem damit hast, wenn eine bis dahin noch fremde Person bei Dir nächtigt, können wir gerne zusammen unsere "Püppchen" schubsen!

Cheers, Kai...

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Moin Kai,

was für ein hinreißendes Projekt! Wunderbar. ^^

Also, wenn Deine abgekämpften Rösser sich mit zwei Halblingen die Stallbox teilen und Du Dich mit muffigen Strohsäcken in kalter Stube zufrieden geben kannst, bist Du herzlich willkommen, Dein müdes Haupt unter unser Dach zu betten.

Hier ist alles recht eng bei vier Leuten unterm Dach, doch wir werden uns vermutlich eher um eine Tischplatte bewegen, denn die Bude besichtigen. Komm nach Bielefeld und schubs n paar Püpchen! :)

• Ok, danke für die Einladung!

Es bedarf dann aber nun Deiner Mitarbeit:

Ich werde Dich jetzt in unsere Konversation aufnehmen...Da bitte ich Dich, mitzulesen und in den nächsten Tagen hier immer mal wieder reinzuschauen!

Ich werde mir in etwa drei Wochen die Tickets für die Tour besorgen...Und das tue ich nur für die Stationen, bei denen ich eine verbindliche Zusage habe und mein Bauchgefühl mir auch sagt, dass ich damit auch nicht auf die Nase fallen werde!

Wir lesen uns...

:]

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Bielefeld?! Das gibt's doch gar nicht!

(Uih endlich darf ich den auch mal bringen :) )

Ganz vergessen hier reinzuschreiben.

Ich oute mich mal als Bielefelder und wäre für ne Runde Fantasy oder Bloodbowl immer zu haben.

Ansonsten tummeln sich hier im Forum ja noch einige aus der Ecke.

Des Weiteren gibt es in Herford und Gütersloh zwei empfehlenswerte Hobby-Clubs die Du dir mal anschauen könntest.

• Im September bin ich dann auch am Start...Wenn Ihr mir zeigt, wo!

:tongue:

"Über mich"

• Ein "Hallo" in die Nachbarschaft und ja, unbedingt! Kurze Wege sind immer sehr willkommen. :tongue:

Das gilt übrigens allen Spielbereiten. Bin ganz verblüfft, dass sich so viele melden.

Ich versuche seit 1 1/2 Jahren über die Spielerzentrale einen Mitspieler zu finden-ohne Erfolg. Super! Ich bin sehr glücklich.

Euch allen ein schönes Wochenende:)