Orkz & Goblins Galerie

• Der Goblin siehr gut aus, mit gefallen die Augen am meisten.

Nur am Mantel gibts was zu meckern: da es das gleiche Grau sit, wie bei den Steinen würde ich eien etwas andere Farbe wählen bzw. das Grau mit etwas mischen (weiß oder schwarz oder dunkelblau oder lida).

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen 
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner

• Ich find den Schamanen super! Und gerade die rote Nase ist doch das witzige an dieser Miniatur ;-)

Zum Vergleich mal das was das 'Eavy Metal Team fabriziert hat: http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomPr…n01_873x627.jpg

"Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."

• Ich spiele zwar selber keine Orks und Goblins, aber ich habe für einen Kumpel 120 Goblins bemalt.
    3 haben einen etwas anderen Anstrich bekommen und die wollte ich euch mal zeigen:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meinem Kumpel gefallen sie gut, ich hoffe euch auch.

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• So, mal hier mein lang erträumtes Modell : Azhag auf Schädlbeißa. 100% zufrieden bin ich aber noch nicht, ich weiß nur nicht genau warum^^

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img826.imageshack.us

Orks & Goblins ~ 4500 Pkt.
    Vampire ~ 4000 Pkt.
    Grey Knights ~ 4500 Pkt.
    Necrons ~ 4000 Pkt.

• Der Lindwurm sieht super aus. :)

Vielleicht hättest du den Griffe der Waffen ne andere Fatrbe geben können....
    Und vielleicht eine andere Farbe an dem Ding, an/mit dem die Klinge festgemacht ist
    Bei der Axt, erkenne ich da ne Kordel?

Soweit ich's erkennen kann, wirkt der Reiter generell so einheitlich schwarz/dunkel.
    Stört dich das?

• Hier mal ein Bild meiner ersten Jungs,

Externer Inhalt www.abload.de

Orkz is made fer' two fings! Fightin', and winnin'!

• Die sind echt sehr, sehr gut geworden. Noch ne gestaltete Base und die sind nahe an einem perfekten Ergebnis! Weiter so, ich möchte gern mehr Bilder =).

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Die Jungz sehen sau gut aus! Sind die gedippt? Wie die Erdnuss schon sagte: Mit gestalteten Bases sehen die dann nochmal geiler aus!

/edit
    Im Hintergrund seh ich das Quickshade. Meine Frage hat sich demnach erledigt. Der Rest meines Beitrages bleibt jedoch bestehen :-D

• Ist aber kein Quickshade ;) http://www.youtube.com/watch?v=J5mcpGhUJzM

Und hier nochma nen Gesamtfoto der ersten 20 mit Basierung, die zwar etwas Dunkel ist aber ich hatte nix anderes zur Hand und es ging mir um das Tempo :)

Externer Inhalt www.abload.de

Gut ich denke ich male die Base Ränder in einer anderen Farbe an, dann sieht man eher das sie überhaupt gebased sind :D außerdem seh ich grad das da die weiße Grundierung hier und da noch durschschimmert.

2 Mal editiert, zuletzt von Aelindar (8. Februar 2013 um 19:39)

• Hab ich so Second Hand gekauft ^^ ich hab ab Morgen frei da male ich dann weiter und werde fleißig Bilder hochladen, evtl wirds sogar ein Armeeaufbau :)