Danke Dir ! So einfach,mehr nicht ! Sieht aber wie gesagt Klasse aus !
Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So jetzt mal 2 Wildorks von mir:
-
Na gut, da werde ich auch mal Bilder von meinen Orks, Goblins präsentieren. Ich denke mal für den Anfang sind die eigentlich ganz ok, oder !?
-
Für den Anfang sogar sehr!
einzig einige Übergänge fallen unschön ins Auge, aber das kommt!
-
Danke dir. Bei dem Troll sind wohl die Übergänge am besten gelungen. Bin nämlich gerade dabei das zu lernen.
Schöne Grüße
-
So, dann stell ich ihn mal (nachdem er bereits in der Gallerie steht) auch hier vor:
Ruglud - Boss der Rüstigen Schütz'n!
Der zugrundeliegende Paintjob ist von Forumsmitglied Magnetikus.
Ich hab ihn noch ein wenig aufgehübscht.Greetz
Grobo -
Tja,was soll ich da sagen ? Denke hast das Best Mögliche rausgeholt,sieht 1000mal besser aus wie vorher !
Wie gesagt,male solide und sauber,aber eher langweilig d.h. meistens fehlen die Highlights,aber ich arbeite daran ! Und werde immer besser ! Wenn ich bedenke,das ich Ruglud vor ca. 5 Jahren bemalt habe und ihn von da an nur im Koffer liegen hatte.
Bin auf die weiteren Schützen gespannt,wie Du sie verbesserst !
-
Wie gesagt,male solide und sauber,aber eher langweilig d.h. meistens fehlen die Highlights,aber ich arbeite daran ! Und werde immer besser ! Wenn ich bedenke,das ich Ruglud vor ca. 5 Jahren bemalt habe und ihn von da an nur im Koffer liegen hatte.
Also ich fand die wie gesagt sehr sauber und deckend bemalt. Bei meinen Minis blitzt immer irgendwo noch die Grundierung durch (Bei schwarz halb so wild, bei weiß echt nervig...).
Deine Fortschritte kann ich nur bestätigen. Den Schwertmeister, den ich von dir gesehen habe find' ich echt Sahne!
Solltest du (falls noch nicht geschehen) echt mal in die HElfen Galerie stellen.Bin auf die weiteren Schützen gespannt,wie Du sie verbesserst !
Das könnte dann so aussehen :
-
die sind ja alle Grün und häßlich
Naja, vieles kommt mit der Zeit durch übung, und man muss sich halt doch mal getrauen was auszuprobieren. ich finde tuscen ist für anfänger eine der besten Methoden sehr gute Ergebnisse zu erzielen, und in Massenarmeen wie dne Gobbos auch auseichend, wnen man sie grün grundiert, und dann grün tuscht. die besonderen charaktermodelle kann man dnan aufwendiger gestalten.
-
-
Hey, die sehen echt cool aus, besonders weil sie wirklich schwarze Umhänge haben !
Grüßly
-
Ich hab auch noch nen Ork gefunden den ich mal vor Urzeiten bemalt habe, seitdem immer wieder n bissl dran rumgestrichen
-
@Großer Gbo: Also, wenn ich deine Figur betrachte, die absolut super aus sieht, dann weiß ich, daß ich noch viel üben muß !
Schöne Grüße
-
der schwarzork sieht ja mal hammer geil ist
respekt rounder 88
-
danke
wie gesagt is son ausprobierork x) habe mal versucht ne richtig verdreckte alte zusammengestückelte rostige orkrüstung zu malen und scheint ganz gut zu funktionieren
habe auch garnet soo lang für den gebraucht -
Schönen guten Waaagh! auch Orkz & Gitze!
Endlich....nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich dazu gute Bilder meier Fluss Tolle zu machen
Das sind die ersten 3 meiner Trolle und ich habe verschiedene Techniken an ihnen ausprobiert weswegen sie sich zimlich unterscheiden ^_^.
Die Bases sind mein allererster Versuch Sumpf Bases zu Gestalten ebend so wie es meine ersten Erfahrungen mit dem Vallejo Still Water.Lob und kritik sind gerne gesehen egal ob hier oder bei CMON
Alle 3 Zusammen
http://www.coolminiornot.com/277034Das ist "Rotza" woher der Name stammt ist glaub ich naheliegend
http://www.coolminiornot.com/277036Dieser ist der erste von denen die ich gemacht habe (deswegen ist der auch etwas schlechter al die anderen ) und sein Name ist "Fisch" (Der Name rührt daher dass er nur das eine Wort sagen kann)
http://www.coolminiornot.com/277035
und der letzte im Bunde ist mein Liebling und hört auf den Wohlklingenden Namen "Würga"
http://www.coolminiornot.com/277039Da ich noch 3 Weitere Trolle habe die noch Bemalt werden müssen bin ich gerne für Anregungen zu haben.
PS: Sorry das ich es über die Links machen muss aber das Einfügen der Bilder hat nicht so ganz geklappt
-
-
hallo,
kann mir einer mal anregungen geben wie ich am besten Nachtgoblins bemalen kann von de Kutte her also welche farbe,
60stück sind in nehm schwarz gräulich und 20 stück in türkis und 60 warten noch. -
-
Der Stirländer
Danke danke...und nicht demotivieren sonder inspirieren lassen
Und ich werde dir die Tage gerne eine ausfühliche Anleitung für die Bases postenUrok
Vielen dank Urok soetwas lässt einem die lust am malen doch nicht verlieren und baut auf für kommende minis Weiter bilder werden garantiert folgen