Grade was Haut angeht, auch tattowierte, macht sich die Mischung mit Bleached Bone nicht schlecht. Also Farbe der letzten Aktzentstufe und dann BB (alternativ kann ich auch Elf Flesh empfehlen).
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrade was Haut angeht, auch tattowierte, macht sich die Mischung mit Bleached Bone nicht schlecht. Also Farbe der letzten Aktzentstufe und dann BB (alternativ kann ich auch Elf Flesh empfehlen).
Grüße
Ahh,man lernt nie aus,werde ich mal probieren ! Soviel wie in den letzten Monaten habe ich in den letzten 8 Jahren nicht gelernt ! Vielen Dank an alle dafür !
So, endlich mit der Überarbeitung des N8gobbo Regiments fertig.
Das Grundregiment 60er aus 57 Gobbos, teilweise auf Regibase inkl Fanatic
und dazu passend 2Trolle und Snots, die als Regimonster dienen können
Leider ziemlich klein, deine Bilder Das macht es schwer etwas über die Bamalung deiner N8-Gobbos zu sagen.
Der Gesamteindruck sieht aber gut aus und vill kannst du ja mal noch größere Bilder machen, damit ich mehr ins Detail gehen kann.
mfG Yannik
darfür ist in der Sig die Blogadr.
Das muss einem aber auch erstmal gesagt werden ...
Bind es doch das nächste mal so ein:
Hi,
hab die letzten Tage an diesem Troll gearbeitet, ich hab versucht, die Haut wie Felsen aussehen zu lassen, viel Spass beim betrachten der Bilder...
schöner Umbau!
Wow,Spitze ! Besonders gefallen mir die Augen !
Ja, mir auch! Sieht eeecht superb aus!!
Guten Abend und vielen Dank für Euer Lob...
@ broncolaine: Was meinst Du denn genau mit Umbau, die Mini hab ich so (natürlich unbemalt) bei GW gekauft...
LG
Ein größeres Base ist es aber schon, oder? Sieht auf jeden Fall nach 50x50 aus...
Ansonsten schicke Arbeit!
@ Da Brülla: Hi, das Base wirkt wahrscheinlich auf dem Foto größer oder vielleicht auch weil der Troll ganz am Rand steht, aber das ist das original 40x40 Base.
@ broncolaine: Was meinst Du denn genau mit Umbau, die Mini hab ich so (natürlich unbemalt) bei GW kekauft...
stimmt Asche auf mein Haupt!
Dachte erst es wär ein stark umgewbauter Schädelpasstroll, aber is er ja gar nicht!
So,endlich ist er fertig ! Nach Wochen langer Pause ! Bin mal auf Eure Meinungen gespannt !
Ich hab's dir ja schon geschrieben, aber ich finde den wirklich super.
Eine Einheit (oder Hordä!) auf dem Bemalstandard wäre sicherlich eine Schau!
Greetz
Grobo
sieht sehr gut aus ;D
mit welchen farben hast du die haut bemalt?
meine goblingreen ist etwas dunkler...
sieht etwas wie snotgreen oder ne mischung mit diesem aus und noch Thraka Green dabei gehaun
die haut find ich mega-cool... *faszination*
mit welchen farben hast du die haut bemalt?
Erstmal komplett Snot Green bemalt,dann mit Thraka Green getuscht. Muskeln und höhere Stellen mit Goblingreen bemalt, die Vertiefungen aber ausgelassen und nochmal mit Thraka Green alles getuscht. Das wars !
danke wusst ichs doch
Axt und Knochen find ich klasse!
Aber ich find, sowohl Haut als auch Kriegsbemalung könnten noch ein letztes Finishing in ganz hellem Grün/Rot oder sogar Weiß vertragen.