9th Age Turnier: Baunatal Romantika
-
-
Bei mir klappt es diesmal leider auch nicht wünsche aber alles viel Spaß
-
DD-der-Kleine und meiner einer hatten überlegt noch vorbei zu schauen.
Aber leider wird das, wie er schon sagte, nichts.
Wünsche auch allen viel Spaß.
Vielleicht dann beim nächsten mal.
-
Toll, dass du doch noch spontan kannst, heiner !
Wünsche auch allen viel Spaß.
Vielleicht dann beim nächsten mal.
Danke! Dann beim nächsten Mal!
-
Das Turnier wurde geschlagen und hat viel Spaß gemacht! Schön war, dass Talwin , heiner, Scheinriese, Lokir und Starspieler hier aus dem Forum mit dabei waren. Ich hoffe, euch hat es auch gefallen.
Soweit ich die Rückmeldungen verstanden habe, wird im Frühjahr schon ein weiterer Termin angestrebt.
Kurze Berichte zu meinen Spielen hab ich mal hier verfasst:
-
jo hat sehr viel spass gemacht
-
Und Talwin wie findest du die neuen Skaven?
320 - Bloodfur Legate, Shield, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness
den Typen sieht man in fast jeder Liste.
-
jo ich denke aber das er eher ein Phychologisches Problem ist in meinem Spiel hat er sich bevor er in den Kampf kamm ( runde 4 ) 2 mal selbst verwundet
und wurde dann von Silberhelmen erschlagen
-
Ja aber jeder Held und jedes Monster überlegt zwei Mal da rein zu Laufen.
Die Kombi mit dem Agi Trank ist halt fies.
-
da hast du recht du musst aber auch Nicht mit Held da rein kannst da auch eine Einheit schicken
-
Und Talwin wie findest du die neuen Skaven?
320 - Bloodfur Legate, Shield, Hand Weapon (Secrets of the Doom Blade), Potion of Swiftness
Moin!
Ich habe die neuen Ratten ja generell zum ersten Mal gespielt und finde, dass sie schon echt stark sind. Das Spielgefühl der alten Skaven ist schon ganz gut getroffen. Diese Überlegenheit durch schiere Masse fühlt sich gut an. Moral ist ein echtes Problem. Ich habe wirklich vor jedem Entsetzenstest gezittert.
Grundlegend bin ich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
-
Moin!
Ich habe die neuen Ratten ja generell zum ersten Mal gespielt und finde, dass sie schon echt stark sind. Das Spielgefühl der alten Skaven ist schon ganz gut getroffen. Diese Überlegenheit durch schiere Masse fühlt sich gut an. Moral ist ein echtes Problem. Ich habe wirklich vor jedem Entsetzenstest gezittert.
Grundlegend bin ich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bei all der (zum Teil sehr unsachlichen) Kritik an den neuen Büchern ist das echt schön zu hören, v.a. das mit dem Spielgefühl. "Überlegenheit durch Masse" wäre meine erste Designwahl für die Ratten. Schön, wenn das getroffen wurde.
-
was mir vor her gar nicht so bewusst war aber Skaven haben nur Res 2 nur wenige laufen mir Res 3 rum, also von der Idee her sehr cool.