Ihr seid alle eingeladen beim Restart der MAPM Turnierserie dabei zu sein: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28261

MAPM 3 Spieler Teamturnier am 23 und 24.10.2021 3 Spieler im Team = 3 G Regeln auf der Veranstaltung
-
-
Kann ich jemand aus dem Board willkommen heißen?
-
Ist von hier recht weit und das vierte Quartal ist mit Preetz, Dänemark und Salzwedel bei mir schon recht ausgebucht.
Ein anderes Mal gern, hab nur Gutes über die Turnierreihe gehört
-
Ist es auch definitiv. Flo ist da sehr aufopfernd, da er nie auf seinen Turnieren spielt.
Durin Eisenfuss und ich suchen übrigens noch einen Mitspieler.
-
Ach, da wäre ich gerne dabei, aber leider passt es hier nicht. Viel Spaß!
-
Bei mir passt es leider auch nicht.
-
Liebe Teilnehmer am MAPM Mai 3 Player Team,
es tut mir sehr leid, aber ich muss das Turnier um einen Tag kürzen
Ursprünglich war es für Samstag und Sonntag geplant und ausgeschrieben. Mich hat heute die Nachricht erreicht, dass am Sonntag die Halle nicht für mich zur Verfügung stehen wird.
Warum? Es gab im Sportverein zu dem die Gaststätte gehört und in der Gaststätte sehr viele Veränderungen (neuer Vorstand im Sportverein, neuer Pächter), dabei ist schlicht die Information über das noch 2021 eingetragene Turnier hintenrunter gefallen bzw. vom alten Vorstand nicht an den neuen Vorstand bzw. vom alten Pächter nicht an den neuen Pächter weitergegeben worden bzw. ich wurde nicht über einen "neuen" festen regelmäßigen Hallenmieter der Sonntags da ist informiert. (Wahrscheinlich ein klassisches alle Beteiligten gingen davon aus, dass ein anderer Beteiligter mich informiert.)
Bitte meldet es mir zurück, wenn ihr euch für "nur" einen Tag nicht ins schöne Regensburg aufmachen wollt. Auch wenn es keine wirklicher Ersatz ist, kann ich auf Wunsch eine kleine Stadtführung durch die historische Altstadt Regensburgs (Weltkulturerbe) am Sonntag geben.
Natürlich sinkt mit der Änderung auf ein 1 Tagesturnier die Teilnahmegebühr auf 10/15 € pro Spieler.
Viele Grüße Florian
P. S.: Bleibt gesund.
P. P. S.: Ich arbeite an einer Lösung für das Oktoberturnier (bzw. es ist absehbar, dass der Hallenmieter wahrscheinlich im Oktober nicht mehr in der Halle sein wird).