MAPM 3 Spieler Teamturnier am 23 und 24.10.2021 3 Spieler im Team = 3 G Regeln auf der Veranstaltung

• Ist es auch definitiv. Flo ist da sehr aufopfernd, da er nie auf seinen Turnieren spielt.

Durin Eisenfuss und ich suchen übrigens noch einen Mitspieler.

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (4k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

• Liebe Teilnehmer am MAPM Mai 3 Player Team,

es tut mir sehr leid, aber ich muss das Turnier um einen Tag kürzen :(

Ursprünglich war es für Samstag und Sonntag geplant und ausgeschrieben. Mich hat heute die Nachricht erreicht, dass am Sonntag die Halle nicht für mich zur Verfügung stehen wird.

Warum? Es gab im Sportverein zu dem die Gaststätte gehört und in der Gaststätte sehr viele Veränderungen (neuer Vorstand im Sportverein, neuer Pächter), dabei ist schlicht die Information über das noch 2021 eingetragene Turnier hintenrunter gefallen bzw. vom alten Vorstand nicht an den neuen Vorstand bzw. vom alten Pächter nicht an den neuen Pächter weitergegeben worden bzw. ich wurde nicht über einen "neuen" festen regelmäßigen Hallenmieter der Sonntags da ist informiert. (Wahrscheinlich ein klassisches alle Beteiligten gingen davon aus, dass ein anderer Beteiligter mich informiert.)

Bitte meldet es mir zurück, wenn ihr euch für "nur" einen Tag nicht ins schöne Regensburg aufmachen wollt. Auch wenn es keine wirklicher Ersatz ist, kann ich auf Wunsch eine kleine Stadtführung durch die historische Altstadt Regensburgs (Weltkulturerbe) am Sonntag geben.

Natürlich sinkt mit der Änderung auf ein 1 Tagesturnier die Teilnahmegebühr auf 10/15 € pro Spieler.

Viele Grüße Florian

P. S.: Bleibt gesund.

P. P. S.: Ich arbeite an einer Lösung für das Oktoberturnier (bzw. es ist absehbar, dass der Hallenmieter wahrscheinlich im Oktober nicht mehr in der Halle sein wird).

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.