W40K - Mitspieler gesucht in der Wetterau

  • Hallo zusammen,


    Erstmal vielen Dank für die Forenaufnahme!


    Ich (39 Jahre aus 61231) bin nach über 20 Jahren Hobbypause wieder ins 40K-Universum eingestiegen und suche nun, nach erstem Regelstudium und dem Bemalen von ~2.000 Punkten Ultramarines, einen regelmäßigen Mitspieler/Spielgruppe aus der schönen Wetterau oder Umgebung. Bin leider noch nicht wirklich sattelfest, was die Kodizes betrifft, daher wäre ein geduldiger Mensch, der mich am Anfang noch etwas in die Tiefen des Spiels einführt super!


    Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen aus Hessen

    Sebastian

  • Hi Sebastian dann herzlich willkommen hier, ich hoffe, es findet sich jemand, mit dem du deine Spielweise der Schlümpfe erlernen kannst. Mit den Codices und Zusatzregeln ist das auch ordentlich Stoff, den man sich da merken muss.

    Deshalb umso mehr, bleib dran und lass die Waffen sprechen. Zeig uns doch mal deine Marines, damit wir uns ein Bild von deiner Armee machen können, ach ne du machst ja das Bild :]

    Also wir freuen uns auf Bilder und Spielberichte

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Hey Chessussys,


    danke für die guten Wünsche und dem Mut zusprechen! :tongue:


    Anbei ein ziemlich unprofessionelles Bild auf die Schnelle meiner Blaumänner mit Robby G. an der Spitze...



    Für Anregungen/konstruktive Kritik bzgl. Bemalung oder Zusammenstellung bin ich jederzeit dankbar!


    Grüße!

  • Na dann willkommen.

    Soweit man es auf dem Foto erkennen kann, machte es schon mal nen sehr schicken Eindruck.

    Dann freue ich mich auf baldige Spielberichte. :sdafuer:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis