Imperium Armeeliste - 1000 Punkte - 8.Edition

• Ich habe in meinen Spielen bisher kaum mal Magie eingepackt, sondern die Punkte immer in andere Truppen investiert (und es so gut wie nie bereut)...Und gerade, wenn Ihr freundschaftliche Spiele spielt, kann man das schon mal so machen!

Wenn es aber unbedingt ein Zauberer sein soll, dann kann das mit dem Pferdchen durchaus funktionieren...Ist eben etwas riskanter und erfordert etwas mehr Geschick, aber die Mobilität ist gewiss hilfreich!

Die üblichen Gegenstände wie der "Talisman der Bewahrung" oder die "Bannrolle" kommen bei mir nicht in die Tüte, habe ich noch nie eingesetzt; spielt doch jeder, ist doch langweilig...Gerade wenn es spaßige Spiele unter Kumpels sein sollen, würde ich mal so etwas wie den "Energiestein" oder die "Rolle der Rückkopplung" oder so einpacken!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ich wprde ihm jetzt eher nicht allein aauf einem Pferd durch die Gegen rennen lassen. Entweder zu Fuß on einen Block oder für etwas Abwechslung auf nen Pegasus. Auf jeden Fall aber dann mit Rettungswurf ausrüsten.

Okay..! Danke für den Input. Ich probiere es einfach mal aus. Rettungswurf wird ausgerüstet. 🫡

Die üblichen Gegenstände wie der "Talisman der Bewahrung" oder die "Bannrolle" kommen bei mir nicht in die Tüte, habe ich noch nie eingesetzt; spielt doch jeder, ist doch langweilig...Gerade wenn es spaßige Spiele unter Kumpels sein sollen, würde ich mal so etwas wie den "Energiestein" oder die "Rolle der Rückkopplung" oder so einpacken!

:tongue:

Ok cool..! Energiestein finde ich klasse.. :O

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -