Sie sind älter als die Zeit.
Unsere Enkelkinder kennen sie nicht.
Unsere Kinder haben sie vergessen.
Wir mögen nicht an sie glauben...
Doch die Angst bedarf keines Glaubens. Sie ist stets bei uns.
Hallo liebe Community,
Seit guten 10 Jahren hatte ich nicht die Gelegenheit, meinen Pinsel zu schwingen, und seit guten 5 Jahren habe ich nicht mehr gespielt. Nach all dem Lebenschaos kehre ich zu meinem Hobby zurück und möchte euch mein Armee-Projekt vorstellen.
Dieses Projekt dreht sich alles um meine Armee der Oger Khans im Vogelscheuchen-Thema.
Irgendwie finde ich Vogelscheuchen und das Halloween-Thema einfach cool. Ich habe immer davon geträumt, eine Armee aufzubauen, und habe lange zwischen den Vampirfürsten und den Oger geschwankt. Schließlich habe ich mich für die Oger entschieden
Dieses Projekt ist selbstgemacht; die Modelle wurden von mir (um)modelliert, gedruckt und von bemalt. Jedes Stück wurde mühsam gestaltet, um meine Vision zu verwirklichen, und ich freue mich, es mit euch allen zu teilen.
Der Großteil der Designarbeit ist abgeschlossen, aber es gibt noch einige Malereiarbeiten zu erledigen. Ich werde euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Ich würde gerne eure Gedanken und Ideen zu Vogelscheuchen-Themen-Einheiten, Gelände oder irgendwelche Tipps hören, die ihr für die Schaffung der perfekten unheimlichen Atmosphäre habt. Lassen uns Geschichten und Inspiration austauschen.
Seid dabei und taucht mit mir in die düstere Welt der Vogelscheuchen ein!