Gotrek und Felix Hörbücher

  • Moin,


    bin neu hier und hab mir die ersten hörbücher von gotrek und felix angehört.


    BOOHHHRRRR sind die geil, ich hab teilweise 6 std am tag gelauscht und dan waren die hörbücher zuende......


    nun meine frage ich meine es geht mit hort des drachen weiter und gibt es da hörbücher zu ? ich kann nichts finden und eventuell gibt es da auch nichts, dass wäre schade.


    und könnt ihr mir warhammer hörbücher empfehlen ? mfg Maggel

  • also meinst du die werden die reihe weiter machen ?


    gibt es auch deutsche hörbücher über z.b. vlad von carstein ?

    Einmal editiert, zuletzt von MaggeL1337 ()

  • Wenn Geld damit zu verdienen ist, kann man sich sicher sein, dass es mit der Reihe weiter geht. (Und Gotrek und Felix sind das wohl beliebteste Duo bei Warhammer.)


    Die Blck Library Seite ist leider oft recht unübersichtlich und nicht immer ist in allen Kategorien auch alles vertreten was verfügbar ist. (Hab nie verstanden wie man sowas verbaseln kann.) Aber es lohnt sich da nochmal explizit alles abzusuchen.


    Für GWs Verhältnisse sind die Hörbücher aber eine relativ "neue" Sache. :hihi:

  • Gibt es den noch andere Charaktere die durch die warhammerwelt streifen im hörbuchformat ?


    Ich hab schon ein paar gotrek aos Hörbücher gesehen, sind die gut ?

  • Gibt es den noch andere Charaktere die durch die warhammerwelt streifen im hörbuchformat ?

    Also wenn es die Alte Welt sein soll, dann gibt es offiziell die Hörbücher hier.


    Ich hab schon ein paar gotrek aos Hörbücher gesehen, sind die gut ?

    Audioell sind die recht unterhaltsam. (Tolle Sprecher und Produktion.) Das Flair der Alten Welt fehlt aber irgendwie, wenn es um den Inhalt geht. Was mich daran aufgemuntert hat ist, dass selbst Gotrek sich darüber lustig zu machen scheint. (Quasi als Meta-Joke?) :/


    Zitat von Gotrek Gurnisson

    "Why is everything in this new reality so worthless?" - Gotrek Gurnisson / Age of Sigmar - The Bone Desert S.44


    P.S.: Die vier Genevieve Romane mag ich persönlich auch sehr. Die sind hier dabei. (Drachenfels, Genevieve Undead, Beasts in Velvet und Silver Nails)