• hey ich weiss nicht wo oder wer sowas macht...

Aber ich heirate nächstes Jahr und mein Freund liebt Warhammer 40k und ich möchte ihn zur Hochzeit überraschen mit einen Hochzeitstopper

Hab ihr Tipps wer sowas machen könnte so ähnlich wie auf den Bild?

Bitte bitte helft mir möchte ihn so gern überraschen 🫣

• Um das noch etwas auszuführen: Dieser Hochzeitsstopper ist mit Sicherheit ein komplexer Umbau von erwerblichen Miniaturen, dann bemalt auf einem hohen Niveau.

Da braucht man jemanden, der sowohl den Umbau als auch die Bemalung durchführt und das wird auch sicherlich nicht billig. Aber die Idee ist sehr schön. Der Vorteil ist natürlich, dass du einen gewissen Gestaltungsspielraum hast - den Umbau kann man ja entsprechend anpassen lassen, je nachdem was dein Freund an Armeen spielt.

• Vielleicht muss es ja auch nicht das oben gezeigte Niveau sein!? ;-)

Weitere Bilder:

Externer Inhalt www.wargamer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.redd.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt preview.redd.it

Das letzte wäre doch ein cooler Film-Titel: "I married Necronskaya!"

--

Wenn es nicht 40k sein müsste, sondern Fantasy:

Externer Inhalt dl2.myminifactory.com

Hier wäre sogar eine ganze Trau-Zeremonie druckbar.

--

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass durch unterschiedliche Trennung aus dem (mMn eher überflüssigen) "Hochzeits-Topper" ein (mMn sehr anzuratender) "Hochzeit-Stopper" wird!?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

4 Mal editiert, zuletzt von antraker (24. August 2025 um 11:43)