Verpasse gerade meinen Zinn Minis eine Überarbeitung und habe die Monopose Figuren in die Schachtel verbannt. Ich habe damals 2te Edition gespielt von 1990-1992. Damals gab's noch keinen Turn-Over und auch keine Rundenzahl Begrenzung. Demenstsprechend fühlt sich das neue komplett anders an für mich.
Oh, dann ist die Version der 3.Saison sicherlich was neues. Ich denke, wenn man vorher die 2.Saison gespielt hat und nun den Wechsel, dann ist es gar nicht so viel Veränderung. Aber welche Veränderungen es genau sind, die den Unterschied machen, würde mich schon interessieren.
Tja wenn die Zwergenminis nicht so grottig aussehen würden sondern klassisch zwergisch wie im PC game wenigstens hätt ich mir schon welche geholt. aber diese komischen 40k style artigen Rüstungen sind echt brechreizfördernd.
Das tolle ist ja, dass man spielen kann, was man will. Du kannst dir also auch eigene Teams aus Modellen zusammenstellen, dir die gefallen und dann so darstellen, dass man gut erkennt, was sie für eine Position spielen. Meine Sauruskrieger bestehen aus den alten Plastiksauruskriegern und Skinks aus der Fantasygrundbox, aber ich hatte damals kein Geld und keine Lust auf die Zinnvariante und hab mir die selbst zusammengebaut. Mittlerweile gibts aber auch viele Alternativanbieter für Fantasyfootball.