Warhammer Event in Stuttgart 22.11.2025 (The Old World) - Auch 8ed, OPR, AoF & AoS Spieler sind willkommen! (Siehe Eintrag auf TTT)

• Moin,

am 22.11.2025 veranstalte ich ein kleines entspanntes Event in Stuttgart Mitte (hervorragend mit den Öffis zu erreichen, es sind auch Parkhäuser im Umfeld).
    Wenn ihr AoS, Warhammer Fantasy (8ed o.ä.), Age of Fantasy, OPR oder dergleichen spielt und somit die Basegrößen nicht passen:
    Kein Problem! Hauptsache auf Eckbases oder eben Eckbase-Adapter und ihr seid am Start! Die korrekte Basegröße ist hier egal. (solange ihr nicht einen Drachen auf eine 25mm Base stellt oder etwas in der Art :tongue: )

Konkret spielen wir 3 verkettete Szenarios (Gut VS Böse). Derzeit sind noch 5 Plätze frei und wir haben eine "Böse" Fraktion zu wenig.

Um der alten Zeiten willen: Schreibt mich auf TTT an, wenn ihr euch anmeldet, dann verringere ich eure Anmeldegebühr um 7€.

Alle Spieler erhalten eine Goodie-Bag (u.a. mit einer Thematischen Duftkerze, da habt ihr direkt ein Geschenk für eure Freundin/Frau/Mutter oder euch selbst) und ein paar nützlichen Spielutensilien!

Alle Infos hier:

Warhammer: The Old World - Narrative Event
    Drei Verkette Spiele - Kein Turnier sondern eine Kampagne
    www.tabletopturniere.de

Ich gebe euch in der Zwischenzeit auch gern Einführungsspiele für TOW über irgendeinen Simulator o.ä. - Das Spiel ist ähnlich genug zur 8ed, dass ihr das sofort versteht.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße
    Jack

P.S.: Wenn ihr selbst nicht kommen könnt, wäre es super, wenn ihr den Link zum Event an eure Freunde weiterleiten würdet - es ist echt schwer Aufmerksamkeit für ein Event zu generieren, was schade ist!

• JackStreicher 9. November 2025 um 12:34

Hat den Titel des Themas von „Warhammer Event in Stuttgart 22.11.2025 (The Old World) - Auch 8ed Spieler sind willkommen! (Siehe Eintrag auf TTT)“ zu „Warhammer Event in Stuttgart 22.11.2025 (The Old World) - Auch 8ed, OPR, AoF & AoS Spieler sind willkommen! (Siehe Eintrag auf TTT)“ geändert.
  • Das klingt ziemlich cool...Ich wünsche viel Spaß; und auch Erfolg dabei, genug Leute zusammenzutrommeln!

:knot:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• am 22.11.2025 veranstalte ich ein kleines entspanntes Event in Stuttgart Mitte (hervorragend mit den Öffis zu erreichen, es sind auch Parkhäuser im Umfeld).
    Wenn ihr AoS, Warhammer Fantasy (8ed o.ä.), Age of Fantasy, OPR oder dergleichen spielt und somit die Basegrößen nicht passen:
    Kein Problem! Hauptsache auf Eckbases oder eben Eckbase-Adapter und ihr seid am Start! Die korrekte Basegröße ist hier egal. (solange ihr nicht einen Drachen auf eine 25mm Base stellt oder etwas in der Art :tongue: )

Äh. Ich dachte kurz: 2026 - das hätte ich planen können.
    So ist es wirklich arg (:arghs:) Kurzfristig. Ich wünsche Euch ein schönes Warhammer Erlebnis, bin aber leider (diesmal) nicht dabei.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!