Moin,
am 22.11.2025 veranstalte ich ein kleines entspanntes Event in Stuttgart Mitte (hervorragend mit den Öffis zu erreichen, es sind auch Parkhäuser im Umfeld).
Wenn ihr AoS, Warhammer Fantasy (8ed o.ä.), Age of Fantasy, OPR oder dergleichen spielt und somit die Basegrößen nicht passen:
Kein Problem! Hauptsache auf Eckbases oder eben Eckbase-Adapter und ihr seid am Start! Die korrekte Basegröße ist hier egal. (solange ihr nicht einen Drachen auf eine 25mm Base stellt oder etwas in der Art
)
Konkret spielen wir 3 verkettete Szenarios (Gut VS Böse). Derzeit sind noch 5 Plätze frei und wir haben eine "Böse" Fraktion zu wenig.
Um der alten Zeiten willen: Schreibt mich auf TTT an, wenn ihr euch anmeldet, dann verringere ich eure Anmeldegebühr um 7€.
Alle Spieler erhalten eine Goodie-Bag (u.a. mit einer Thematischen Duftkerze, da habt ihr direkt ein Geschenk für eure Freundin/Frau/Mutter oder euch selbst) und ein paar nützlichen Spielutensilien!
Alle Infos hier:
Ich gebe euch in der Zwischenzeit auch gern Einführungsspiele für TOW über irgendeinen Simulator o.ä. - Das Spiel ist ähnlich genug zur 8ed, dass ihr das sofort versteht.
Ich freue mich auf euch.
Viele Grüße
Jack
P.S.: Wenn ihr selbst nicht kommen könnt, wäre es super, wenn ihr den Link zum Event an eure Freunde weiterleiten würdet - es ist echt schwer Aufmerksamkeit für ein Event zu generieren, was schade ist!