Einführung
Nachdem Suschi927 vorgelegt und mich damit quasi genötigt hat, nachzuziehen, werde ich den Weg meiner Zwerge zu (mehr) Farbe und einer spielfähigen Armee auch einmal versuchen als separates Armeeprojekt hier nachvollziehbar zu machen. Mal gucken, wie gut mir das gelingt. ich lasse mich eher treiben worauf ich lust habe. Von daher kann es durchaus sein, dass nach den ersten 500 Punkten Zwerge erst mal wieder etwas anderes auf den Maltisch kommt (Imperium, Hochelfen, Gelände, Halblinge, Söldner, da ist so vieles...)
Offiziell ist es ja eine Malchallenge für WTOW. Da ich aber auch noch in der achten Edition und WAP unterwegs bin, denke ich im Hintergrund auch immer da dran. Und die Zwerge werden wie es sich gehört auf 20mm gebased. Was soll man auch mit so neumodischem Kram wie größeren Bases...
Da ich mich recht kurzfristig entschlossen habe, es hier als Armeeprojekt zu präsentieren ist die Hintergrundgeschichte und die Namensgebung der Charaktere noch nicht final. Es kann sich bei dem was folgt also noch einiges ändern.
so, jetzt erst mal Platzhalter für Geschichte,, Charaktere und einheiten erstellen..... (es sind eine Menge Zwerge die spielbereit werden wollen)