Gut ich denke das reicht.... Wer den rosa Ritter weiter ohne Bezug kritisieren mag, der kann das ja per PM machen. Denke die allgemeine Meinungslage ist damit geklärt.
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ich kann die Gemüter beruhigen ... ich wollte einen weiteren Ritter mit dem Farbschema machen aber die Farbe ist verschwunden ... keine Ahnung wo ich die hab versacken lassen ... naja ... alternativ hab ich mir auch durch die Anregung heute Warlord Purple geholt ... mal schauenw as bei rauskommt hehe
-
ich wollte einen weiteren Ritter mit dem Farbschema machen
also ohne Flachs, eine komplette Bretonenarmee mit Heraldik in purpure wäre schon cool! -
Purpurn.... Sie wäre Purpurn.
Naja, ich finde ausser für Prunkmäntel ist die Farbe zu kräftig. Herzöge oder so könnte ich mir in Purpur vorstellen...
-
Ach mal abwarten. Heute versuch ich das Pferd samt HEraldik mal fertigzumalen und dann mach ich ein Bild.
-
-
So hier mal ein Gesamtbild meiner aktuellen fahrenden Ritter. Ich hab noch 2 mehr aber die sind zu hässlich als das ich sie mit aufs Bild lassen sollte. Im Spiel sind sie dann immer die ersten die gehen müssen
-
-
Erstaunlich.... Denen steht das Weib/Blau besser als den Helfen. Mir gefallen sie gut. Vor allem die einheitlichen Farben bei den Man at Arms und so...
-
Hallo Leute, nach einer kleinen Pause (Stress+Kaputter Pc) melde ich mcih mal wieder zurück!
Habe ein neues Pojekt begonnen das sieht wie folgt aus:
1. Bau einiger Herzöge und Helden (soweit sogar schon Fertig) : Der Schwarze Ritter, Ein Baron von Mousillon, Herzog von Quenelles, Calard Garamont von Bastonne (der Typ auf dem Bretonen Armeebuch-Cover, siehe Buch "Knights of Bretonnia") ausserdem ein Paladin/Herzog auf Greif (noch nicht ganz fertig), momentan sind die Helden erst Grundiert, trozdem gefallen sie mir eigendlcih super!
2. Für jeden dieser Herzöge udn ihrer Landstriche (Mousilon, Bastonne vorallem) werden 20 landsknechte in den jeweiligen Farben bemalt. das sieht dann so aus: Bohemond de Bastonne erhält 20-30 Gelb-Rote Landsknechte (die sind fertig), Calard erhält 20-30 Landsknechte in seinen familien farben (Blau Rot + silberner bzw. weisser drache), die Mousillon Armee erhält einige 20-30 Landsknechte, die sich durch bleiche farben, sehr bleiche gesichter und gewschwärzte verrostete Rüstungen auszeichnen ausserdem bekommen alle ein paar bogenschützen.
Apropo bogenschützen, ich habe mich mal ran gewagt und habe einen "Leitschützen" gebaut udn modelliert.Sooo viel gequassel, sobald der neue Pc da ist gibt es Bilder! Ich hoffe ihr seit so gespant wie ich
Für die Herrin meine Brüder!
MfG Jack
-
Servus Jack,
was soll ein Leitschütze sein das gleiche wie der Jäger in den Bogenschützen ?
-
Genau das nur eben etwas schwerer gepanzert ich würde ihn als Veteranenjäger bezeichnen, nicht als ob das einen regeltechnischen unterschied machen würde, es sieht nur cooler aus
-
bin neu hier....
mal ein paar Bretonen von mir - wollte immer son kreuzzugfarbschema machen, weil ich diese kunterbunten armeen, wo jeder ritter sein eigenes farbschema hat, nicht wirklich gut findeund ja- bei mir kriegen alle modelle mit nem bogen auch ne bogensehne (auch orks und die menschem vom imperium^^)
-
Tip-Top sauber bemalt
-
@ Kiu:
Deine Figuren sehen natürlich gut aus. Aber ohne Kritik geht es nicht, schließlich ist jeder Ratschlag ein GeschenkIch würde beim rot noch eine letzte Akzent-Schicht setzen. Blood-Red mit Gelb mischen (nicht mit weiß, wird Rosa) und dann ein paar wenige Striche als Abschluss.
Bei deinen weißen Klamotten vewendest du das gut alte Brown-Ink. Versuch mal die neuen Wash Farben, die verursachen nicht so nen Glanz. Ich finde so sieht es aus, als ob die in Öl gegriffen haben oder so...Aber wie gewohnt eine saubere und gut Malleistung von dir
-
So das waren mal ein paar Bilder als Vorgeschmack, mehr könnt ihr unter meiner Gallerie angucken; Hauptkritikpunkt: Schlechtes Licht + schlechte Kamera...
Ich hoffe sie gefallen euch!MfG Jack
-
Wow,super Arbeit ! Top Bemalung ! Finde ich echt super,spitzenklasse !
Was ist das da für ne Mini in den Landsknechten ? Hat der Chaoskriegerfüße ? Was hat der den für nen Kopf ??
-
Der ist vom hersteller BaneLords, sein schwert ist mir abgebrochen deshalb habe ich ihm eine umgebaute elfenklinge verpasst (kommt bei den bretonen ja anscheinend gar nicht mal so selten vor, diese Elfenklingen, laut Roman)
danke fürs lob -
Mal wieder atemberaubend! Danke Jack
-
Gibts die BaneLords eigentlich nur bei Maelstrom Games? Oder auch hrier in D?