Das was man erkennen kann sieht gut aus, allerdings sind die Bilder etwas unscharf...
mfg
Ax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas was man erkennen kann sieht gut aus, allerdings sind die Bilder etwas unscharf...
mfg
Ax
also mir gefällt der herzog sau gut!
sieht klasse aus!
das mit dem Bild wird wohl bald geändert, ich wollte demnächst mal eine Fotosession machen, da möcht ich dann alle wichtigen Figuren neu fotogrfieren...
@ Rag: danke
einen Gralsritter....
grtz
hier mal Ergebnis vom Grünen.
Mir gefällt er so wie er ist sehr gut, hätte zwar gerne die verzirrungen gemalt, wie die Gwler,
:anbeten:
, aber naja, das ist dann doch überhaupt nicht meine Klasse, deshalb hab ich es gleich gelassen! :pfeifen:
hier mein Ritter! Das Schild ist allerdings noch i Arbeit...ich hatte es doch tatsächlich vergesen! :unschuldig:
grtz
hab vor n paar tagen meinen grünen ritter endlich fertiggestellt
hat mich verdammt viel zeit gekostet aber ich denk er ist das beste modell, das ich bis jetzt angepinselt hab
mh...was soll i da sagen, meiner hier drüber gefiel mir bis eben....aber deiner ist der Hammer!
respekt!!!!
Also...also...da fehlen mir die Worte! Der sieht ja absolut Spitze aus. Gepriesen sei Kassandra. :anbeten:
S
:schwärmen:
mehr gibts dazu nicht zu sagen
:blumen: :bye: :peace: :anbeten:
hammer... wer das mal versucht, weiß, dass er es niemehr machen wird...
respekt das du es durchzogen hast...
:blumen: hast du dir verdient
bis dann
Respekt, aber ganz großen Respekt.................. :anbeten:
Das Modell sieht wirklich super aus.
:anbeten: :anbeten: :anbeten:
Mfg H.K.
Bis gerade dachte ich niemand
kann LUTZifer übertreffen.
Tja, meine Meinung hat sich
geändert.
@ Rattenbändiger: danke für die Blumen :O, aber von so einem Modell übertrumpft zuwerden, da hab i kein Problem mit!
grtz
danke danke für das viele lob von euch
mein freund hat gemeint, dass ich jetzt endgültig verrückt geworden bin
PS: werd demnächst ne große fotosession machen und vielleicht noch n paar bilder von meiner armee hier reinstellen
am liebsten würd ich das verbieten! :pfeifen:
aber immer her damit
<sprachlosbin> gefällt mir sehr gut. Das mit den verzierungen am meisten
Pheni
Okay, da mich einige gefragt haben, hier mal ein paar "Schnappschüsse" meines Projekts "4000 Pts Brets in kurzer Zeit":
Ritter (links auf Pegapony):
noch mehr Ritter:
noch ein paar Ritter:
und - ach ja, Ritter:
Und hier jemand um das ganze anzuführen:
Es fehlen noch der Hippo (in Arbeit), eine Dame (auch in Arbeit) sowie die Triboks, die Landsknechte und Bogner (keinen Bock gehabt, gibt irgendwann n großes Foto).
sieht alles super aus, respekt. so will ich irgendwann auch mal malen können, bzw. soviel zeit für die einzelnen figuren aufbringen können... :blumen: :blumen:
jou, sehen echt klasse aus..
Hoffe ich hab meine Brets auch bald fertig...hoffe im Frühling!
grtz
Was heißt für dich in kurzer Zeit?
So wie die aussehen, hätte ich da wohl 2 Jahre dran gemalt.