• So Leute,

www.warhammer-board.de hat nun eine große 40k-Sektion. Ich hoffe, dass ich kein Volk vergessen habe. Jetzt sind die, die beide Systeme oder nur 40k spielen nicht mehr benachteiligt.
    Viel Spaß beim Posten.

Leider müsst Ihr Euch noch gedulden, damit es auch noch ein 40K-Design als Alternative gibt, aber dafür wird es super. ;)

Mfg,
    PLAYA

P.S.: Wir suchen noch gute Moderatoren für die ganzen 40k-Sections. Bitte bei mir melden wer Interesse hat.

• Ich würd das gerne machen!!
    Ich hab auch schon ein paar Jahre 40k gespielt.
    Und spiel auch noch ab und zu.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• yo ich würd mich auch erstmal dafür melden :D
    und da ja keiner im Allgemeinen zu lesen scheint....

verringert das Spezialvölkerzeuch erstmal und verallgemeinert

hey, als ich hier das letzte mal vorbeigeschaut habe fehlten die SPACE MARINES :(

Ich würd Iron Warriors, Khorne etc. als CHAOS Space Marines zusammenfassen, dann Imperiale Armee als Forum, Space Marines als Forum, Eldar, Dark Eldar, Necrons, Tau, Orks
    evtl. noch Adeptus Sororitas

hab ich jetzt was vergessen? Oo

Edit: Klar hab ich was vergessen ^^;
    Tyraniden

• Outrider:

Wenn Du des öfteren hier her kommst und auf die Foren aufpasst, dann können wir drüber reden.

Das Gleiche gilt für Sotek.

Ich glaube, dass Du recht hast. Wir haben zu viele Völkerforen.
    Es wird in den nächsten Tagn von mir oder Budda gemacht.

Ansonsten bitte ich die 40k-ler etwas Werbung für uns zu machen, damit auch mehr Gesprächspartner habt. ;)

• ich wuerde sagen, wir brauchten mehr Mitglieder und schon wuerde die Sache schon von ganz alleine laufen.

• Zitat

Original von Locusta
    ich wuerde sagen, wir brauchten mehr Mitglieder und schon wuerde die Sache schon von ganz alleine laufen.

da hast Du vollkommen recht. Nur wie bekommen wir neue Mitglieder? Aber die Tendenz ist schon ziemlich steigend, was mich sehr freut. ;)

• Das mit den Mitgliedern stimmt schon. Ich bemüh mich immer für neue Members. Einen Frund hab ich grad überdet.
    ausserdem schreib ich immer auf die schultische die adresse :] .
    Hoffe wir kreigen mehr member!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ich werde mal schaun, was ich machen kann. Ich finde, das hier wie im xyz-Forum (ist werbung erlaubt?) viel mehr los ist, vieleicht liegt das auch daran, dass wir ueber 900 benutzer haben, die nix besseres vor haben, als den ganzen tag sinnfolles rumzuposten. Also, ich finde 180 sind ja schon nicht schlecht, wenn man aber von 180 nur 30 aktive hat, ist das so, als wenn man nur 30 Mitglieder hat. Das muesste geaendert werden. Ich finde, das das hier recht viele foren sind, wenn man einige einfach zusammen packt, dann ist auch mehr los, denn je weiter was unten steht, umso eher wird das nicht gelesen. anderersits hat das den vorteil, dass man so ziemlich genau ins richtige foprum posten kann. Ich glaube, so wie das jetzt ist, ist das schon recht gut. Wir brauechten einfach nur mehr aktive mitglieder. Also sollte jeder mal versuchen, dass sich die freunde auch regestrieren, vorzugsweise tabletop-spieler. Wenn das jeder macht, dann haben wir bestmmt auch recht schnell wieder neue benutzer, die hoffentlich auch aktiv sind.

• Ich hab meine Freunde schon hundert mal gefragt. Die meisten wollen nur lesen und die anderen schreiben vieleicht 2 bis 5 Beiträge. (sihe Syerd und Lord Salandor)

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Ich kann im mom net so viel posten, weil ich kein Internet hab. Ich krieg aber in 3-5 Wochen Kabel Internet und dann wieder öfters da.
    Der Raider konnte auch net Zeit nich ins Internet, weil sein PC voll im Arsch war und arun, naja ich weiß net... da musste ihn fragen.

• Zum Thema neue Mitglieder: Hier bin ich!

Und ich muss sagen ich hab die Page durch zufall gefunden, werd mich aber auch bemühen mal demnächst die Werbetrommel zu rühren, ist ne gute Idee hier und die hat unterstützt zu werden! Ausserdem brauchen wir hier eindeutig nehr 40k-Postings!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Zitat

Original von Jester
    Zum Thema neue Mitglieder: Hier bin ich!

Und ich muss sagen ich hab die Page durch zufall gefunden, werd mich aber auch bemühen mal demnächst die Werbetrommel zu rühren, ist ne gute Idee hier und die hat unterstützt zu werden! Ausserdem brauchen wir hier eindeutig nehr 40k-Postings!

Jester: danke für Deine Unterstützung. Wir bracuhen wirklich mehr 40k-ler
    wie hast du denn die Page durch Zufall gefunden?

• War per Google auf der Suche nach ein zwei brauchbaren 40k-Pages und schwupps, war ich irgendwie hier! Naja, und hier werde ich jetzt wohl auch mal des öfteren sein :D:D:D

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• :]:]:]:]:]:]:]
    gut so !!!
    Warhammer 40k forever !!!!!!!!!!!!!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Arun is inet tot, meldet sich nirgendwo, aba der wohnt um die ecke bei mir, ich kann ma öfters im gw shop nach ihm suchen

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• Ich finde den 40k bereich gut ° es gibt nur ein richtig dickes Problem ° es gibt kaum welche die im 40k bereich posten °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !