40k-bereich (vorschläge)

• na endlich *g*
    Also ich würde die Völkerforen erstmal nicht so aufsplitten... müssen ja erstmal leute da sein Oo

Mein Vorschlag:
    Alle Space Marine orden zusammenfassen zum Völkerforum Space Marines (hm kling logisch oder -_- )
    das selbe bei den Chaos Space Marines...

also meine Aufstellung würde so aussehen:

Space Marines
    Imperiale Armee
    Chaos
    Dark Eldar
    Eldar
    Tyraniden
    Tau
    Necrons
    Orkze

wenn mal genug Spieler da sind werden die sich schon melden wegen der Foren für Ultramarines, World Eaters usw.
    aber für den Anfang wäre das so glaub ich besser :)

• Kann ich eigentlich nur zustimmen, bei den momentanen Postinganzahlen ist es wohl erstmal besser die alle zusammenzulegen, wenn dann der Bedarf besteh kann man immer noch splitten, so gibt es zur Zeit einfach zu viele Secs mit Null Posts!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• jo, die muss man zusammen fassen, oder alle größeren orden der space marines und des chaos machen, das werden dann aber viel zu viele!!
    aber so ein paar finde ich sinnlos!!

wirsing=nop

• Ich gebe Jester recht...
    Es wäre zwar eine gute Idee, aber dafür sind hier einfach zu wenig User.
    Der Satz: "Erstmal klein anfangen" würde dafür passen...

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• ok, ihr habt recht.

das ich selbst kein 40-k spiele.
    Wie sollten wir er jetzt genau machen,
    kann jemand die Völkerforen sinnvoll zusammenfassen oder sollen wir outriders Vorschlag nehmen??

• Ich glaube das Outriders Vorschlag fürs erste ne ganz gute Idee, man kann dann ja imemr noch sehen wie es sich entwickelt!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Der Vorschlag ist gut so...
    Später können dann ja die Foren erweitert werden, wenn sich genügend Spieler finden.

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• ok, dann machen wir das doch so.

Da wir nicht möchten, dass die Threads/Beiträge in den anderen Foren verloren gehen, müssen sie irgendwo einordnen.

Wozu gehören z.B. die Blood Angels. Ins Space-Marines-Forum?

Kann jemand von Euch uns bitte sagen, wo die aktuellen "Unter-Foren" (die es bald nicht mehr gibt, wie z.B. Blood Angels) in denen aber schon was rein geschrieben wurde in das entsprechende "Ober-Forum" einordnen.
    Danke für die Mühe ...

• also, black templar, blood angels, dark angels, space wolves und ultra marines sind space marines.
    die iron warriors und world eaters sind chaos space marines.

wirsing=nop

• Sagt mal, kann man sich eigendlich eine 3D-Ansicht von einer Figur aus den Apothecarii, Sturmtrupp, Terminator oder "Standard" Space Marine ansehen?

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Locusta
    Sagt mal, kann man sich eigendlich eine 3D-Ansicht von einer Figur aus den Apothecarii, Sturmtrupp, Terminator oder "Standard" Space Marine ansehen?

Was hat das mit dem Thread hier zutun ?

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Zitat

Original von Budda

Was hat das mit dem Thread hier zutun ?

Hm, gute Frage aber ich wollte dafuer nciht einfach einen neuen Thread aufmachen.

• 1. das gehört hier total nit hin
    2. k.a.
    3. Ich finde das Forum gut wie es ist !!! dauert aber noch was die seite brauch noch nen paar mehr mitglieder !!! dann kann man ja überlegen ob man das genauer macht !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Naja, dann mache doch ueberall werbung fuer dieses Forum, dann wird's hier auch "bunter" zu gehen :D.

• Oder HDR oder Warmaster. Naja, ich habe meine ganzen Tabletopspielenden Freunde gefragt, die sagen aber, das sie nicht wollen.