hab ich im web gefunden (wo sonst als auf brückenkopf). ist die kleine vorabliste zu den ogern! wenn sie denn stimmt
ZitatAlles anzeigenAngeblich 100%ig verlässliche Informationen zur Armee der Oger-Königreiche.
Besondere Charaktermodelle:
Greasus Goldtooth the Overtyrant: Der größte, fetteste, reichste Tyrann überhaupt. Das Modell soll so dick sein, dass es von einem Regiment Gnoblars in die Schlacht getragen werden muss. Er selbst steht auf einer Streitwagen-Base.
Skrag the Slaughterer - Prophet of Maw: Ein GROßER Oger mit Schwertern statt Armen. Er ist mit einem großen Kessel ausgestattet, der über Ketten in seinem Fleisch eingehakt ist (das klingt meiner Meinung nach ziemlich suspekt, aber so stands nunmal bei Portent).
Charaktermodelle
Der Tyrann: (Metall) Der Chef
Schlächter: (Metall) DIe Zauberer der Armee. Sie verfügen über die "Gut Magic" (engl. "Darm Magie" - man wird auf die offizielle Übersetzung warten müssen).
Jäger: (Metall) Ein massiver, einzelner Oger, begleitet von Säbelzahntigern.
Truppen:
Ogerbullen (Plastik): Das basis Ogerregiment.
Ironguts (Plastik): Größere Oger mit besserer Rüstung und großen Waffen.
Leadbelchers (Plastik): Ja, diese Kameraden tragen Kanonen...
Gnoblars (Plastik): Die wackeren Gnoblars in Regimentform.
Gorgers (Metall): Kannibalische Oger. Stellt euch vor, wie hart diese Kerle sind, wenn sie Oger zum Frühstück fressen!
Yhetees (Metall): Große, dünne, haarige Oger mit passenden Regeln zur Repräsentation ihrer frostigen Persönlichkeit.
Gnoblar Trappers: (Metall) Diese hässlichen kleinen Kerle können Teile des Schlachtfelds vermienen und haben VIELLEICHT Raketen als Bewaffnung.
Maneaters: (Metall) Dieser Kerle haben sich den Kulturen in denen sie kämpfen angepasst. Sie haben imperialisiertes oder Cathayisiertes Outfit (komplett mit No-Dachi und Bambusrüstung).
Artillerie
Scraplauncher: So wie Gnobblar Kanonen schwere Steine in ihre Steinschleudern laden, sammeln sie Waffen vom Schlachtfeld auf und verwenden sie eimerweise als Munition. Kommt jemand zu nah, können sie Nashornbullen zum Gegenangriff verwenden.
Zusätzlich wird überlegt alle Plastik Regimenter als Söldner zu veröffentlichen.
was haltet ihr davon?
ich bin positiv überrascht, das da sowas rausgekommen ist, diese armee klingt interessant!