Khemri und Kislev! Was haltet ihr davon?

• Also ich fand die bisherigen Bilder der beiden Armeen ziemlich geil! Wobei die Gruftkönige doch sehr den Necrons ähneln. Ich warte auf Antworten!

Blut für den Blutgott!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• ich finde Kehmri super.
    Ich glaube sogar, dass ich sie leider anfangen muss, da zum einen schnell zu bemalen, aber zum anderen auch komplexere Modelee haben, wo sein Können unterBeweis stellen kann.

Zudem sehen die einzelnen Einheiten sehr verschieden aus.

• Tja ich werd se mir wohl auch holen müssen, sonst kann ich nie wieder frohen Herzens einen GW Laden betreten, geschweige denn verlassen.

Also ich find die Minis echt genial, was letztendlich aus den entgültigen Regeln wird bleibt natürlich noch abzuwarten, ich hoffe das beste.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• Scheint so als haben viele ihren Willen an die Gruftkönige von Khemri verloren. Mir geht es da auch so, denn irgendetwas fasziniert einem an diesem Mythos des alten Ägyptens. Wenn so viele den Vorsatz in die Tat umsetzen, dann wird ein großes Heer über die Länder von Warhammer ziehen und alles vernichten was nicht mit bleichen Knochen umherzieht.(Anhänger der Vampire werden natürlich auch geblättet)
    Also warten wir voller Spannung auf die Umsetzung des Armeebuches!!!

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• Bei Khemri haben sich die Miniaturendesigner von GW selbst übertroffen. Die sehen sogar genialer aus als die Dunkelelfen. Aber die Dunkelelfen gefallen mir vom Hintergrund her einfach besser.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• @ nop

Wer mit seinen angefeilten Zähnen an umgewaschenen Hälsen von anderen herumschlabbert, hat auf der Warhammerwelt keine Chance zu bestehen.
    Versucht eimal eure Fangzähne in eine Mumie oder ähnliches zu graben, davon bekommt ihr nur staubige Hälse.
    Wenn das Armeebuch der Khemri nur annähernd so gut umgesetzt wird, wie der erste Eindruck der Figuren es erahnen lassen, dann werden eine Menge neuer Grufkönige die Vorherschaft der Untoten an sich reißen.
    Es werden viele Halsketten aus Vampirzähnen die Hälse der Könige schmücken.

Grün ist die Macht und grün sind wir, dort werden wir leben und sterben werden wir hier!!!

• :mauer: "schnief" hab noch keine Bilder gesehen, will aber.
    Hab von Anubiskriegern gehört wäre schon was für mich doch das müsste warten, was mich tierisch aufregt man sollte nicht so viele Armeen spielen!

:mauer::(

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

• Du findest sogar hier im Forum Bilder.
    Schau einfach unter Gerüchten nach beim Thema Khemri.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• nennt mich ignorant, aber ich würde nie einanderes volk spielen ausser orks.dafür passen sie zu gut zu mir! wnn ich nun wirklich alle einheiten habe und auch viel erfahrung mit den orkzen, dann vielleicht ja, aber dann auch garantiert keine elfen oder alles was gut ist!ausserdem würde ich orks auch weiter parallel zu meinem neuen volk spielen.

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• GW hat den Ägypten-Hintergrund psychologisch gut ausgewählt.... :D

MUSS KHEMRI SPIELEN.....KHEMRI SPIELEN.....KHEMRI HABEN WOLLEN.....KHEMRI KAUFEN................

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ich mag die Khemrimodelle, auch schon wenn sie mich an die Necrons erinnerin (haben ja auch viel gemeinsam :D). Die Kisleviten hab ich aber noch nicht gesehen also da bin ich noch die Schweiz :D

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Zitat

da bin ich noch die Schweiz

Was soll denn das wieder heissen.
    Ich bin über die Kisleviten wenigstens schon einwenig informiert.

• Zitat

Was soll denn das wieder heissen.

Im Krieg war die Schweiz doch neutral also bin ich auch neutral was die Meinung über Kisleviten betrifft (das sollte keine Beleidung an unsere Schweizer sein *schadowanguckt* :P)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums