• Habt ihr auch schon davon gehört?
    Es soll eine Kislev-Armee in der entwicklung sein.
    Einige ihrer Truppen werden auch dem Imperium zur verfügung stehen, man soll aber auch eine komplette Kislevitische Armee haben können.
    Sie werden einen eigenen Ritterorden bekommen, den Greifenorden und ausserdem einen Streitwagen.

Ich bin auf ein paar Bilder gestossen, von denen ich jedoch nicht genau weiss ob es sich nur um umbauten Handelt oder ob es die richtigen Kislevmodelle sind.
    Hier die Bilder.

Edit: Mist! das mit den Bilder anhängen kapier ich nicht so ganz. Wie muss ich das anstellen?

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Shadow: eigentlich hattest Du alles richtig gemacht, aber ich hab das jetzt in Ordung gebracht.

Ich finde, dass es sich interessant anhört, aber erst hätten sie die anderen schon existierenden Armeen zu ende machen sollen.

• Genau der Meinung bin ich auch.
    Sie hätten zuerst alle anderen Armeen fertig machen sollen. Vielleicht hat GW sich gedacht, dass das Imperium noch etwas mehr vielfalt braucht.

In den USA kann man bei der MailOrder glaub schon irgendwelche Kislevteile kaufen. Ich weiss aber nicht ob das ganze Minis sind, oder einfach Teile um die Imperiumsfiguren zu kislevisieren.

Vor allem für die Waldelfen find ich es gemein.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Zitat

Original von Shadow

In den USA kann man bei der MailOrder glaub schon irgendwelche Kislevteile kaufen. Ich weiss aber nicht ob das ganze Minis sind, oder einfach Teile um die Imperiumsfiguren zu kislevisieren.

ich glaube teils teils. Die Ritter sind die alten, aber haben nur die neuen Flügel.

• was meint ihr mit andere armeen fertig machen?
    ich find die minis nich schlecht, aber ich weiss sowieso nichts über kislev und seine krieger...gabs da schon mal ein kislevisches volk oder wie???jez habt ihr mich verwirrt!wie gemein...

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Eisenbeissa

Eine Kislevarmee war ursprünglich nicht geplant.
    Jetzt kommt sie einfach vor den Waldelfen und die Woodies müssen noch länger auf ihr neues AB warten als sie onehin hätten warten müssen.

Früher gab es auch Kisleviten, jedoch nur als Teil der Imperialen Armee. Jetzt werden sie ihr eigenes AB bekommen. Einige ihrer Truppen können jedoch immer noch vom Imperium benutzt werden.

• danke für die aufklärung!
    aber wirklich typisch für die jungs von GW...seiddem ich mitglied hier bin habe ich nur wenig gutes über GW gehört... :D

• Zitat

Original von Eisenbeissa
    danke für die aufklärung!
    aber wirklich typisch für die jungs von GW...seiddem ich mitglied hier bin habe ich nur wenig gutes über GW gehört... :D

du wirst noch viel mehr Geschichten von den Jungs hören, die Du einfach nicht glauben kannst. ;)
    irgendwann eröffnen ich einen Thread dazu. Da wird es einige schocker geben. ;)

• da...da...das k-kanst du n-nic-ht mach-en!!!...
    ich bin doch noch so jung und kann solche harten tatsachen noch garnicht ab! bitte tu mir das nich an!!! ;(:(

(nein,mal im ernst:beeil dich, bin mal gespannt auf diese "schocker"!! :] )

• So. Kislev wird vermutlich kein Armeebuch bekommen, sondern nur eine Armeeliste. und das auf Grund einer Kampagne für Fantasy, die es übernächstes Jahr geben soll.

Zitat

- Next summer will see the Eye of Terror campaign for 40k, but the summer after that fantasy will get it's own huge summer campaign (bigger than 40k Armageddon was). The project, currently called "Summer of Chaos" will feature a thick book with scenarios, special characters, etc. and loads of new army lists (including the rumoured Kislev list, and probably Chaos Dwarfs). There will be lots of campaign related miniatures, army deals, etc. Alessio claims GW has learnt from their errors with Dark Shadows and are going to get this one right

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Pauker: steht im januar white dwarf.

also für mich sehn die bilder alle nach umbauten aus:

- die flügel vom ravenwing,
    - die hellebarden von den alten (nicht den ganz alten) verdammten

ich finde auch dass gw erst die andern armeen fertig machen sollte (die armen woodies und nicht zu vergessen die bretonen, die müssen evt. auch drunter leiden). allerdings bin ich auf das charaktermodell mit dem kriegsbären gespannt...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Sorry das hab ich glatt vergessen.
    Hier ist sie

quelle: diefestung (ursprünglich dakkadakka)
    author: grossa grüna

• leute!!! das ist die alte armee von tuomas p., der sie samt liste für das wh-journal entworfen hat! die figuren sind ALLESAMT umbauten!!!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Llewellyn

Ich weiss. Das hab ich mitlerweile auch schon rausbekommen.

Aber es wird eine Kislevarmeeliste mit der nächsten Fantasykampagne geben und vermutlich auch neue Modelle.

• Also hier mal was ich über Kisleb gehört habe, bzw. stark vermute aufgrund verschiedener Quellen:
    -Der Kriegswagen (alter Bekannter aus der letzten Edition) wird wohl in der Kislevliste wieder kommen
    - Flügelullane kommen garantiert auch... vermutlich schwere Kavallerie, allerdings nur mit 3+ oder 2+ Rüstungswurf, vormutlich noch ne kleine Sonderregel und Bewegung 8 statt 7
    - Bogenschützenreiter kommen sicherlich auch wieder... würde sagen leichte Kav. mit Rüstungswurf 6+
    - Dann hab ich mal irgendwo gelesen, dass es Reiter auf Bären geben wird... entweder nur Charaktermodelle, oder gar ganze Einheiten... werden dann aber sicher keine Kernauswahl...
    - Die Liste kann dann irgendwie mit der Imperialen verknüpft werden... vielleicht so ähnlich wie beim Chaos.
    -Vielleicht kommt die Eismagie wieder
    -Primär wird die Armee wohl hauptsächlich offensiv sein, und auf viel Reiterei setzen, was dem Imperium neue interessante Aspekte geben wird... es bleibt spannend!

• hab aber mal gelesen das der kriegswagen nicht für das imperium verfügbar wird, nur für ne reine kislev armee.

wirsing=nop

• @belgarath

reicht dir nicht schon dass was du für imperium einsetzen kannst?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."