Schaut wirklich supa aus, könntest du mir vielleicht verraten mit welchen farben du die Mähne gemacht hast.
Mfg Asuryan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchaut wirklich supa aus, könntest du mir vielleicht verraten mit welchen farben du die Mähne gemacht hast.
Mfg Asuryan
Steht doch da:
Grundschicht Bestial Brown
einzelne Strähnen mit Vomit Brown, dann Bad Moon Yellow
ganz feine Akzente in Skull White
Zwergenkönig Alrik:
War Machine - ein Shaggoth Marke Eigenbau.
Kann nischt erkennen ...
LL kannst du nochmal den anderen Shaggot zeigen?
Den finde ich aber auch seehr geil.
MfG
meinst den hier?
Stampede?
Joo.
Die beiden gefallen mir echt gut.
Sag mal was hast du als Grundlage benutzt ein Modlel as nen anderren Spiel?
MfG
für welchen jetzt?
Gibt denn niemand seine Meinung ab zu meinem Zwergenkönig?
*schnief*
Würde ja gerne eine Bewertung abgeben nur ist die Qualität ein bisschen
na ja "sch***e". Man erkennt fast nichts.
Probier es noch mal zu fotografieren.
MFG Malus
Meintest du mich, Malus?
Wenn ja: Besser geht's nicht. Hab keinen Makromodus an meiner Cam
Ich schließ mich an - ich sehe deine Zauberin, und die is prima - dein Zwerg kommt lang nicht so zur Geltung. Auf dem Bild sieht es aus als fehle dem graubärtigen Schildträger die "Tiefe" in seinem Bart - aber das glaub ich nicht, weil ich deine andere Mini gesehen hab...
Viel mehr kann man leider nicht sagen.
Liegt aber am Foto. Der Bart hat auch mehr Tiefe, als hier ersichtlich...
Andere Frage: Welches Modell eignet sich eurer Meinung nach besonders gut für eine Sky/Earth-NMM-Bemalung? Will ich nämlich unbedingt mal ausprobieren. Kann Fantasy oder 40k sein...
NMM kenn ich ja (wenn ichs auch nich so mag) - und Lichteffekt auch noch (also Light source) - aber Sky/Earth? was willst du uns damit sagen?
das LL noch wat lernen kann... es is ne technik, mit der man nich nur metalische efeckte ohne metallfarben darstellt, sondern eben auch spiegelungen wie die erde auf einer klinge zb, schau mal hjier: http://www.coolminiornot.com/g…91&orderby=date&levels=99
I_Rici_I: Ja ich meine dich.
MFG Malus
AXO - DAS meinst du... mir war nur der Begriff dafür nicht geläufig...
Nun ja - dazu braucht man ja ein "spiegelndes Medium" - also entweder hochglanzpoliertes Metall bzw. Glas, oder eine große plane Wasserfläche...
@ l_rici_l: Das mit den Fotos ist echt ein Problem... den Fotos nach zu urteilen finde ich deine Minis wirklich nicht besonders... die Sachen auf die es ankommt erkennt man halt nicht, also Details, Schattierung, Akzente... durch die unscharfen Fotografien sehen auch die Minis verschmiert aus und Farben kommen einfach nicht zur Geltung... Hast du einen Scanner... Wenn ja, leg die minis einfach mal unter den Scanner, das ergibt eigentlich ganz gute Ergebnisse
@LL: Hab schon einige Minis von dir gesehen, die alle der Hammer waren, aber deine Drachenoger gefallen mir eigentlich garnicht... also die Modelle selbst, wobei ich von dem zweiten auch nicht allzuviel erkenne...
Hmmm...
ist dir das hier
sympathischer?