Best Of Gallerie

• Kann nischt erkennen ...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• für welchen jetzt?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Würde ja gerne eine Bewertung abgeben nur ist die Qualität ein bisschen
    na ja "sch***e". Man erkennt fast nichts.
    Probier es noch mal zu fotografieren.

MFG Malus

• Ich schließ mich an - ich sehe deine Zauberin, und die is prima - dein Zwerg kommt lang nicht so zur Geltung. Auf dem Bild sieht es aus als fehle dem graubärtigen Schildträger die "Tiefe" in seinem Bart - aber das glaub ich nicht, weil ich deine andere Mini gesehen hab...
    Viel mehr kann man leider nicht sagen.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Liegt aber am Foto. Der Bart hat auch mehr Tiefe, als hier ersichtlich...

Andere Frage: Welches Modell eignet sich eurer Meinung nach besonders gut für eine Sky/Earth-NMM-Bemalung? Will ich nämlich unbedingt mal ausprobieren. Kann Fantasy oder 40k sein...

Learn to have scars

• NMM kenn ich ja (wenn ichs auch nich so mag) - und Lichteffekt auch noch (also Light source) - aber Sky/Earth? was willst du uns damit sagen?

Tzeentch ist Wandel...

• AXO - DAS meinst du... mir war nur der Begriff dafür nicht geläufig...
    Nun ja - dazu braucht man ja ein "spiegelndes Medium" - also entweder hochglanzpoliertes Metall bzw. Glas, oder eine große plane Wasserfläche...

Tzeentch ist Wandel...

• @ l_rici_l: Das mit den Fotos ist echt ein Problem... den Fotos nach zu urteilen finde ich deine Minis wirklich nicht besonders... die Sachen auf die es ankommt erkennt man halt nicht, also Details, Schattierung, Akzente... durch die unscharfen Fotografien sehen auch die Minis verschmiert aus und Farben kommen einfach nicht zur Geltung... Hast du einen Scanner... Wenn ja, leg die minis einfach mal unter den Scanner, das ergibt eigentlich ganz gute Ergebnisse

@LL: Hab schon einige Minis von dir gesehen, die alle der Hammer waren, aber deine Drachenoger gefallen mir eigentlich garnicht... also die Modelle selbst, wobei ich von dem zweiten auch nicht allzuviel erkenne...