Best Of Gallerie

  • Hey, der is richtig gut geworden! Die Haare wirken mir etwas "gelb", aber vllt liegt das am Foto - so erinnert er mich ein wenig an die Marvel-Variante von Thor (dem ja leider jeglicher Stil sowie der Bart fehlt). Hassu aber gut hinbekommen!

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Gefällt mir auch sehr gut. Die Haare find ich gut so, sieht sehr dicht und somit jugendhaft aus (so, wie er aussehen sollte). Ich bin am Überlegen, ob ich mir den anderen Valten mal hole. Bin nämlich grad dabei, die ganzen (naja, nicht alle) 19,95er-Boxen durchzugehen: Zuerst die Feenzauberin der Bretonen, dann Zwergenkönig Alrik und (nach einer Unterbrechung für Celestine, die lebende Heilige der Sororitas) den Chaosgeneral des Slaanesh auf dämonischem Reittier.
    Weiß nur noch nicht, was ich als Nächstes in Angriff nehmen soll...

    Learn to have scars

  • nein ganz sicher nicht. Die Figur von LL am Anfang schlägt die um meilen!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Find den Valten auch genial! Wirklich gut! Gut auch, dass die Hosen nicht blau bemalt sind... in der GW-Variante sah dass dann aus wie ein Metaller aus den 80er Jahren mit Jeans... Die Bemalung ist echt TOP!
    Hier noch einer von mir... ich liebe dieses Modell... eines der genialsten GW-Modelle meiner Meinung nach... erinnert mich sehr an Rob Zombie (Wer ihn kennt...)

  • Wraith: Gefällt mir! Besonders die grüne Scherpe.
    Rob Zombie singt doch ein Lied für NSF Underground oder täusche ich mich da?


    MFG Malus

    Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

  • Thx sleepy, aber sowas ist Geschmackssache. Die beiden wären ja nie im Leben in einer "kategorie" - Einzelmini gg. Großmodell wird ja nicht gewertet.


    Wraith:
    Endlich mal ein Kemmler, der nicht so "bunt" ist wie einige andere... hat was. ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • @ll das stimmt ich kann deine nicht gegn den mini messen da ein mini schwere zu bemalen geht als eine groß figur

    Über uns da lacht die Sonne über euch da lachen wir !!

  • Zitat

    Original von Lord Lothar
    Thx sleepy, aber sowas ist Geschmackssache. Die beiden wären ja nie im Leben in einer "kategorie" - Einzelmini gg. Großmodell wird ja nicht gewertet.


    . ;)


    Ich hätte den Valten auch nie als GD Mini hier reingestellt-so vermessen bin ich nicht. Da gibts andere ,die das deutlich besser können.
    Persönlich schätze ich die Mini als ne 5-6,5 Pkt Mini bei Coolmini or Not Klassifizierung ein-nicht schlecht aber nix für irgendwelche Awards.


    Grüße
    Struppo

    Immer diese Tippfehler!!!
    Tolle Miniaturen Seite : Elladan

  • Du bist zu pessimistisch. Der Valten wäre besser...
    Was CMON angeht - da hat der Blutdämon meinen "besten" Score bisher geholt - ne 8,1. Andere Minis gurken irgendwo von 5,was bis 7,was rum, Geschmäcker sind halt verschieden. Habe nur festgestellt, daß dieser Dämon irgendwie bei den meisten am besten ankommt. Ich mag ihn ja auch, aber ich find einige andere für mich schöner...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • *auch mal wieder meld* also ich könnte nur meinen drachen hier beisteuern, und zu sehen ist der im dunkelelfen forum in der galerie.... abba glaube so gut wie der da oben der vorletzte ist der auch wieder net O.o


    cruz pheni