Wer spielt noch Infantrie?

• Tja Kavallerie is halt doch ziemlich stark leider :mauer:

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!

• FUCK KAVALERIE!!!!!! is mir das geld zu schade die sind so arsch teuer vom geld her!!!!

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• Das wüürd ich auch mal gerne wissen, was sind die Nachteile der Echsen....mir fallen keine ein :D !
    Und auf ein dickes Regiment Sauruskriegern möchte wohl kein Echsenspieler verzichten.
    Ausserdem sind so ca. 40 skinks kaum durch kavallerie zu ersetzten!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ritter sind gut Ja aber es kommt immer auf das zusammen spiel der kanzen Arme an und nicht nur 1-2 Einheiten. Wenn du rechnest das du führ ritter An Punkte ausgiebst dan kanst du meistens ein 20 Reg. Infantrie und noch 10 Fernkämpfer Aufstellen und dan kommt es schon wieder darauf an wie sie zwei Einheiten Zusammen Spilen. Zu den Gralsrittern, Ein 10 Reg mit Armestantarte und Herzog weist du was die Kosten ? Da Kan er die Seuchenmönche, Jezeils und Seuchen SChleuder Aufstellen und dan Hast du es bestimt nicht so einfach wie du es Dahrgestelt hast. Es komt ja auch auf Die Punkte an und da sind Ritter mit Charakter und allem sehr teuer und mann hatt als Gegner genug möglich keiten sich was eifallen zu lassen. Auserdem hast du auf die Anspielung mit den Pikentägern nich reagirt, die sind und bleiben gegen Kavalarie Spitze :D

Wir Kämpfen für Gold

• ja ja die geliebten pikenträger. gell belgaraht :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• mal ganz abgesehen davon dass sie keine haben :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• [quote]Original von nop
    wie will soein viech auch reitten??
    [quote]

Ich denke, sie koennten zwar keine "grossen" Pferde/Drachen/etz. reiten, aber kleine Tiere. Wenn sie z.B. einen Riesen-Vogel haetten, koennte man da bestimmt den Efeckt, das sie nun mal kleiner sind, als die "normalen" Menschen/Elfen gut darstellen. Ich halte es aber durchaus fuer real, das Zwerge reiten/fliegen, also auf Tieren.

• ok, da hast du acuh wieder recht, auf riesen vögel etc könnete man die draufsetzten.

hab ja immerhin auch einen magier auf riesen spinne aus der letzten edi., das siht auch net sfchlecht aus.

wirsing=nop

• Na also, siehst du... :D

Ich denke, das ausserdem fast jedes Volk reiten koennte. Und fast jede Rasse. Z.B. koennte ein riesenbaummensch auf einem Holzstreitwagen fahren, der von 4 Baeumen/Straeuchern oder Waldtieren gezogen wird. Z.B. von 4 Einhoerner oder so. Sowas koennte ich mir selbst bei einem Baummenschen gut vorstellen. Jedoch bezweifle ich, ob der Baummensch den Streitwagen ueberhaupt nutzen wuerde...

• das wäre zu einfach. aber zwerge auf riesenvögeln? wisst ihr eigentlich wie schwer so ein zwerg mit kettenhemd und axt ist. das müsste schon ein echt starkes vieh sein auf dem er reitet.

• Ah, ich sehe schon, alle sind unglaublich witzig hier X(

Kommt doch mit euren Pferden mal vorbeigeritten, sieht lustig aus, wenn die abgetrennten Hufe durch die Luft fliegen! :]

Jetzt mal im Ernst, der letzte Bretonenspieler hatte das Pech, mit seinen Ritterlies direkt vor meiner getarnten Flammenkanone aufzutauchen... ist nicht viel von übriggeblieben! :tongue::tongue::tongue:

• Zitat

Original von Hannibal
    Kommt doch mit euren Pferden mal vorbeigeritten, sieht lustig aus, wenn die abgetrennten Hufe durch die Luft fliegen! :]

fand er brets spieler wahrscheinlich unglaublich l :D ustig

wirsing=nop

• Da die Flammenkanonenschablone fast genau die Abmaße seiner Ritterformation hat, und ich einen Volltreffer gelandet habe, bei dem ich sein gesamtes Regiment ausgelöscht habe, hat er das Spiel abgebrochen... :(

• @hannibal
    ich komm mit meinen seuchenmönchen zu fuss von vorn und meine gossenläufer tippen dir dann noch von hinten auf die schulter. :D

• vielleicht waren es seine 10 gralsritter mit standartenträger und herzog :D