Bemalwettbewerb Fantasy/40k

  • dürfte man möglicherweise villeicht erfahren ob unter umständen etwas in planung sein könnte? hab den letzten wettbewerb verpasst. ;(

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollten sowas eigentlich regelmäßig machen. Allerdings sind wir noch am überlegen ob das im bisherigen rahmen sinn macht. Denn die Teilnahme am letzten Wettbewerb war ja doch recht mau.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Was habt ohr erwartet? Der goldenen Kriegshammer ist schon viel länger dabei und deren Teilnehmerzahlen sind auch eher mau, dafür, dass die das größer aufgezogen haben als Ihr.


    Aber ihr könntet dass mehr public machen, wenn ich von LL nicht vorher gewußt hätte, dass so etwas geplant war, dann hätte ich es vermutlich auch nicht gefunden.


    Hab nur nicht mitgemacht, weil ich kein konkurrenzfähiges Einzelmodell zur Hand hatte. Aber inzwischen kann ich bei Fantasy so ziemlich zu allen denkbaren Kategorien was liefern.


    Schick doch mal Newsletter oder PNs, damit alle Leute Bescheid wissen.


    CU - the_orc.

    Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

  • @the orc da hast du sicherlich recht und ich denke auch das wir es das nächste Mal so machen werden. Nur wir hätten uns trotzdem etwas mehr Resonanz erhofft.

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Mann könnte ja ne Umfrag estarten wär alles an einem Wettbewerb mitmachen würde. Meinereiner wäre dabei ;)

    Je stärker der Gegner, desto süßer der Sieg!

  • Me too, dabeisein. ....


    Es sei denn die nächste Kategorie lautet "Einzelnes schwimmendes Monster". Damit kann ich nicht dienen. ;)


    CU - the_orc.

    Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

  • dito - nicht mit dem schwimmenden Monster, aber wenn ich was passendes hab sicher. ;)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."