Bemalwettbewerb Fantasy/40k

  • ich hab eigentlich ne banshee abergegeben...hab dann bemerkt, daß man nur charaktermodelle abgeben darf...und hab sie dann kurzerhand als vampirin deklariert...deshalb sieht sie eigentlich auch nicht so aus wie ne vampirin :tongue:


    ich hoffe du hast mein lieblingsmodell eingeschickt...den umgebauten assassinen?!?!

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • Hab diesmal nichts geschickt. Hatte keine passende Figur. Und hatte auch keine Zeit eine zu Bemalen.


    Aber bei Kavallerie, Monstern und Einheiten, da brauch ich nur in den Schrank greifen. ...


    CU - the_orc.

    Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

  • Es steht noch nicht genau fest aber ich denke das wenn jetzt der Bemalwettbewerb fertig ist und die Gewinner feststehen wird auch bald der nächste Wettbewerb folgen...

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • So, die zwei Wochen sind um. Lausige Beteiligung auf allen Ebenen würd ich mal sagen. Sehr wenige Beiträge und auch nur sehr wenige Stimmen.


    Dass Playa den Fantasy Wettbewerb gewonnen hat, ist unbestritten, und Wraith hat den 40K Wettbewerb für sich entschieden. Oder glaubt jemand, dass sich da noch was ändern wird?

  • Ich denke daran wird sich nichts mehr ändern!


    Vielleicht wäre es beim nächsten mal förderlich wenn man von dem bemalwettbewerb was auf dem portal sehen würde!!!
    sonst sehen die meisten den abstimmungsthread garnicht!!!


    MfG
    Turambar

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

  • ich mach´s immer so, das ich eine woche zeit gebe zum abstimmen von bildern, da ich so etwa auf einem anderen forum auch mache.


    wenn die zeit rum ist ist der abstimmungsbeitrag dann für geschlossen erklärt und wird "closed"....


    so einfach.... glaube auch das ich nichts mehr ändern wird.


    Pheni :)

  • Turambar: naja, die aktuelle umfrage wird imemr aufem protal angezeigt, von daher...


    liegt vielleciht auch daran das das forum nur einige sehr aktive nutzer hat^^
    und die andern alle 2 wochen schaun und sowas verpassen^^


    aber: ich hab abgestimmt^^

  • Unser erste Wettbewerb hat sein Ende gefunden und die Gewinner stehen fast fest. Bei Fantasy müssen wir Mods noch über die Plätze 4 und 5 entscheiden. Mehr dazu bei den einzelnen Abstimmungen.


    Ich werde mich jetzt nochmal mit Budda in Verbindung setzen damit dann jetzt auch recht bald die Gewinne verschickt werden.


    Ich möchte aber auch hier nochmal die Chance nutzen um mich bei allen Teilnehmern zu bedanken und den Gewinnern meine Glückwünsche auszusprechen. Ich denke aber das es nicht nur aufs Gewinnen ankommt und ich hoffe dass ihr auch alle Spass am Wettbewerb hattet.
    Hier an der Stelle möchte ich mich auch nochmal unbedingt bei DaWall bedanken der mir eine große Hilfe bei den Regeln und bei der technischen Umsetzung war. Ganz großes Dankeschön.
    Ich möchte mich aber auch noch bei euch entschuldigen das der erste Wettbewerb von meiner Seite aus ein wenig schleppend vorangegangen ist. Das lag unteranderem an der technischen Umsetzung und auch daran dass ich zeitweise irgendwie einfach kein Internet hatte.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Wettbewerbe dann hoffentlich auch mit etwas mehr Beteiligung.



    Jetzt ist auch die Zeit gekommen wo ich mich gerne der Kritik oder den Vorschlägen von euch stellen möchte. Bin für alles offen und werde versuchen es mit in die nächsten Wettbewerbe einfließen zu lassen.
    @Turumbar das mit dem Portal hab ich mir auch schon überlegt und werde es das nächste Mal auf jeden Fall machen.
    So ich denke es ist alles gesagt jetzt seit ihr mit euren Meinungen gefragt.



    Mfg Eltharion

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich trete hiermit von meinem Preis im 40K Wettbewerb zurück, da für meinen Geschmack einfach zu wenig Teilnehmer vertreten waren und ich nicht einfach nen Preis zugesteckt kriegen will, weil keine Konkurrenz da war.


    Ich schlage vor, dass die Wettbewerbsorganisation meinen Preis zurückhält und mal als Sonderauszeichnung oder so verwendet. (Oder ihr verwendet ihn um im Fantasywettbewerb die 3 gleichplatzierten gleich behandeln zu können.)


    Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb machen mehr Leute mit und dann werd ich auch mit Wettbewerbsmodellen antreten und nicht mit 08/15-Spielmodellen ;)

  • sacha:


    Ich würde sagen fair gewonnen. Der Preis ist Dein.


    Wieviele teilnehmen und wieviele abstimmen sollte nicht zu Deinem Nachteil sein.


    Mir ist es lieber so, als wenn jemand versucht mit Fake-Accounts und Fake-Stimmen seinem Modell zum Sieg zu verhelfen.


    CU - the_orc.

    Es sind nicht die Armeen, die böse sind. Es sind ihre Generäle. ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd die die nächsten Tage per PN raushauen, sorry das es so lange dauert aber bei mir hakts momentan mit der Zeit.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • wann gibs denn den nächsten Wettbewerb ist jetzt schon einige Zeit vorbei seit dem ersten, den ich irgendwie verpasst habe....
    wenns nen CHara auf Reittier geben würde wäre ich sicher dabei

  • Ich werd mal schauen das wir den nächsten Wettbewerb jetzt bald anfangen werden. Ich hoffe es dann eine große Resonanz geben wird....

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

    • Offizieller Beitrag

    Dürfen die Figuren mit hilfe eines freundes bemalt worden sein (Hilfe= hier während des bemalens tipps und Techniken gegeben......)
    Also die farbe und technik ist von ihm aber das Bemalte eigentlich NUR von mir...
    ?(


    Aber ob ja oder nein, ich glaub ich mach mit...


    die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • die eule: Wo die Techik, Farbe, Pinsel und ähnliches herkommt ist egal. (Freie Information- und Warenbeschaffung)
    Ausschlaggebend ist, das du (Singular :O) alleine die Figur anmalst.


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • wenn mich nicht alles täuscht, gibt es zu den beiden wettbewerben eine galerie, einfach mal suche, weiß grad ncht wo, ist schon so lang her ^^