dürfte man möglicherweise villeicht erfahren ob unter umständen etwas in planung sein könnte? hab den letzten wettbewerb verpasst.
Bemalwettbewerb Fantasy/40k
- Eltharion
- Geschlossen
-
-
Wir wollten sowas eigentlich regelmäßig machen. Allerdings sind wir noch am überlegen ob das im bisherigen rahmen sinn macht. Denn die Teilnahme am letzten Wettbewerb war ja doch recht mau.
-
Was habt ohr erwartet? Der goldenen Kriegshammer ist schon viel länger dabei und deren Teilnehmerzahlen sind auch eher mau, dafür, dass die das größer aufgezogen haben als Ihr.
Aber ihr könntet dass mehr public machen, wenn ich von LL nicht vorher gewußt hätte, dass so etwas geplant war, dann hätte ich es vermutlich auch nicht gefunden.
Hab nur nicht mitgemacht, weil ich kein konkurrenzfähiges Einzelmodell zur Hand hatte. Aber inzwischen kann ich bei Fantasy so ziemlich zu allen denkbaren Kategorien was liefern.
Schick doch mal Newsletter oder PNs, damit alle Leute Bescheid wissen.
CU - the_orc.
-
@the orc da hast du sicherlich recht und ich denke auch das wir es das nächste Mal so machen werden. Nur wir hätten uns trotzdem etwas mehr Resonanz erhofft.
-
Mann könnte ja ne Umfrag estarten wär alles an einem Wettbewerb mitmachen würde. Meinereiner wäre dabei
-
Me too, dabeisein. ....
Es sei denn die nächste Kategorie lautet "Einzelnes schwimmendes Monster". Damit kann ich nicht dienen.
CU - the_orc.
-
dito - nicht mit dem schwimmenden Monster, aber wenn ich was passendes hab sicher.