Stammtisch der Erste "1"

• Ich will nicht deine Meisterin sein. Wenn dann bist du meiner aber ich will nicht deine sein. Du bist viel viel zu schade um von einen kleinen was gefallenen Engel befehligt zu werden. Wenn ich einen Wunsch hab dann ist es jener, das ich mich dich anschließen will, mehr nicht.

• Ich bin verrückt, richtig verrückt! Lumo hat mich aus seinen Dienst genommen. Und ich will kein Meister sein, ich bin dazu mentalisch nicht in der Lage, oder du tötest mich, das wäre die andere möglichkeit. Was willst du lieber, mir ist es egal. Mein Leben ist eh sinnlos.

• Du warst schon kurz davor. Ja, du weist doch das ich verrückt bin, ich gehör von der Gesellschaft weggesperrt. Ich war einaml ein Engel, ich riss mir die Flügel aus und wollte mich umbringen.

• Ich hab doch gesagt, dass es deine Entscheidung sei. Also mach was du willst.

• Er überlegte... Nir würde er jemanden unter sich stellen... Die jahrtausend langen Qualen ihm geben... Das war zu schrecklich... Er hatte es selbst gespürt... Doch nun war sein Meister weg... Er umfasste den Schwertgriff stärker... Dann holte er aus und trennte den Kopf sauber von dem Körper ab... Beide Teile verfielen sofot zu Staub... Er stecke die Klinge wieder weg und setzte sich in seinen Stuhl... Nach draußen rief er...

Ihr könnt wieder hereinkommen....

• Lumo kam wieder ins Zimmer, sah sich um konnte aber nur den Mann sehen.

Wo ist Sahra? Was hasst du mit ihr gemacht?

• Was? Du hast ihr geglaubt! Nein, das kann nicht sein.

Lumo fiel auf die Knie, er musste zum zweiten mal in seinen Leben richtig weinen. Was sollte er jetzt machen, er hatte keine Freunde mehr. Dann stand er auf und nahm das kleine goldene Kätchen das von ihr auf dem Boden lag.

Tschüss, wir werden uns zum Glück nie wieder sehen.

• Wohin ich gehen werde, das ist leicht, zu Sahra, Firuna und Mordo!

Und warum zum Glück lässt sich uach leicht erklären, ich hasse dich, du nimmst alles todesernst.

Lumo ging aus dem Zimmer, und ging zum Friedhof. Er wollte noch einmal Firunas Grab sehen bervor er sie wieder richtig sehen konnte.

• Er sah ihn langsam an und schmunzelte...

Warum wollt ihr sterblichen euch alle umbringen? Das kommt doch sowieso vor irgendwann... Aber ich kan dir abbeiten in unserer Welt zu leben... Diese ist anders...

• Lumo stand vor dem Grab Firunas und vor dem Grab Mordos.

Dann nahm er das Gift, eine Minute süäter fiel er um und war tot.

Auf ihn lag noch ein Zettel für Phenelophe:

Ich liebe dich!

• Ein schwarz gekleideter Mann passierte den Weg zum Gasthof. Seine Mütze war so weit über den Kofp gezogen, dass man sein Gesicht nicht sehen. Er kam am Friedhof und sah den Körper Lumos am Boden liegen.

Oh, er ist noch frisch.

Er nahm den Körper in seine Arme und biss herzhaft ein großes Stück Fleisch aus seinen Oberschenkel. Er kaute es und schluckte es mit genuss. Dann trennte er den Kopf ab und zerstückelte den Körper komplett. Den Kopf aber steckte er in seine Tasche.

Oh, was ist denn das? Ein Gesthaus. MIt vielen jungen Fleisch, lecker

Dann nahm er direkt Kurs auf's Gesthaus.

• Parvus sah aus dem Fenster....

Was war das für ein ekelhaftes Wesen? Es lebte von den toten... Ekele erregend... Und unglaublcih... Es musste ebenfalls ein untoter sein... Kein sterblicher würde soetwas tun.... Aber anscheinend werde ich ihm bald begegnen...

• Als er näher kam spürte er, dass es dort drin nicht viel frisches zu hohlen gäbe. Also machtr er sich auf dem Weg zu seinen Ziel.
    Das Blut Lumos tropfte noch aus seinen Mund.