• Zitat

Original von Ragnarok
    hmm, man muss ja nicht ne neue armee anfangen, sondern sowas wie en ontheroad-tagebuch, so wo jeder postet was mit seiner armee läuft, wie er in spielen abschneidet etc.

mir ist auch aufgefallen das es ruhiger wurde :( aber das ham wer im brückenkopf auch, es ist numal so das viele themen ausgelutscht sind.

jo,das wär schon mal ganz interessant,komm aber leider nich so oft zu spielen wie ich gerne möchte,aber ich versprech,dass ich nach meiner nächsten schlacht nen Bericht poste :]

MfG,Drakon

• Die Idee mit den Armeetagebüchern finde ich ganz gut. :] Da ich ja gerade eine anfange, meine Fragen dazu:

1. Wo würde so ein Faden reingesetzt werde ? Jeweiliges Volk oder so ?
    2. Kann ich so ein Ding dann einfach eröffnen, so als Experiment ?
    3. Sind Fotos schlecht bemalter Figuren und erbärmlicher Spielfelder erwünscht -weil authentisch- oder doch eher nervig ? 8)

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• Naja, das ganze war ja eigentlich so gedacht, dass mehrere Leute eine neue Armee anfangen, und darüber schreiben. Also wenn Interesse besteht, und die Mods nix adgegen ham, kann sich jeder der evtl. mitmachen würde sich mal bei mir melden, dann können wir das ganze planen.

• Gut, dann melde ich mich hiermit. Näheres folgt per PN. :)

(...)
    Um Euch zu richten
    (...)

"In Treue fest !" -'48

• ich muss mal schauen... hätte schon lsut... nur könnte das noch etwas dauer, da ich wenn das ganze mit den ogern machen möchte... ich schau mal... also dauert noch ein bisschen^^

• Na, da wären wir ja schonmal zu zweit. Noch jemand Interesse ?
    Immer an Johannes Rau denken: "Engaschmänt" ist gefragt. :D

(...)
    Um Euch zu richten
    (...)

"In Treue fest !" -'48

• *Rudert mit den Armen und schreit*

Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt wieder Orks(Besser: Goblins) anzufangen.

darkforce, Nix gibts! Ich lege mich nicht fest! Ich fang alles erstmal an, und bring dann nichts zu ende! ^^

Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?

WarhammerRolePlaying : WaRP

• Naja aber gegen die allgemeine Meinung jetzt mal ich finde es geht wieder Berg auf. Sehe ich zumindest in meinen Foren (HE Zwerge) da war ja echt große Flaute und seit einiger Zeit ist da wieder was los (auch dank Eule der wieder frischen Wind gebracht hat Großen Dank an dieser Stelle)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Naja, es waren auch Herbstferien, dann die Messe, usw. - ich kann mir auch vorstellen daß einige Leute schlicht und einfach nicht da waren. Daß auch Alternativen gesucht werden, ist auch nicht neu (hey, ich spiele jetzt auch Warmachine und will ein paar 40K Armeereste verkaufen - will wer was?) - und da GW noch kleinere Kiddies haben will, werden die Shops - und dadurch ggf. auch die Szene - für die erwachseneren Spieler auch immer uninteressanter. Allerdings sollte gerade das doch gut für unser Forum sein - denn hier treffen wir gleichgesinnte. Die meisten Leute hier haben doch ihre Armee(n), und wenn "wir" Neueinsteiger irgendwoher "bekommen", holen wir sie doch hierher und schicken sie nicht zu den Geldgeilen Wichsern - vor denen warnen wir eben eher.
    Daß insbesondere Regelfragen weniger werden ist an sich zu begrüßen - denn irgendwann haben wir sie halt geklärt, und dann soll man ja auch nachschlagen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• was so ein thread alles bewirkt :rolleyes: kaum weißt man die leute drauf hin, dass sie die foren nicht nur lesen solln, sondern wenn sie was wissen gefälligst auch was sagen solln, gehts wieder vorran ;)

sehr schön!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Ich versteh aber was nicht!
    Es gibt noch leute, die sich Februar 2002 angemeldet haben aber noch keinen einzigen Beirag hier gemacht haben. ?( (is nicht bös gemeint! ;))
    Wofür haben die sich dann eigentlich angemeldet, wenn sie schon über 2 Jahre lang nix zu erzählen oder fragen hatten?
    Bei 10 bis !MAX! 20 würd ich ja noch sagen, dass die andauernd PNs schreiben, aber so viele auf einmal finde ich unwahrscheinlich. :(

Die Eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Offizieller Beitrag

Nun ja ...
    ich denke, dass es in letzter Zeit wieder stets bergauf geht... :)
    Ich meine, es ist ja nich mehr normal, dass man mal für 2 stunden weggeht und dafür insges. in 26 foren neue einträge und da dann insges. 39 neue posts samt neuen Pns hat... 8o
    Da hab ich auch erst einmal gestutzt... ( 8o , so ähnlich hatte ich reagiert auf die vielen neue Beiträge soweit man zuerst sehen konnte und so :] (vom Stuhl fall...) als ich nach unten gescrollt habe...) ;)

Die Eule

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Das kann ich soweit bestätigen. Anhand der Statistik ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, allerdings nähern wir uns nur langsam den zahlen die wir vor 6 Monaten hatten :)

• joa ist meiner meinung nach auch langsam wieder normal, ist schön zu sehen
    thx eule und co ;)

• es leuchtet wieder was wenn man mal wieder vorbei schaut :)

es wird wieder! zwar sind immer noch recht wenig OG spieler hier aber das wird auch noch ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag

Hi.
    ich finde es wird in letzter Zeit wieder etwas ruhig.
    Damals konnte ich so 20x pro tag posten und heute so 2x alle zwei Tage. das ist schon ein Unterschied.
    Findet ihr das auch so?
    ein Beispiel dazu ist ja der Stammtisch. Nach einer wirklichen Blütezeit einem stillstand und einem guten neuanfang neigt es sich wieder dem Ende zu...-
    ...

Nu-n ja ich hoffe mal dass das sich wieder bessert... :(...

Die Eule

Na gut es ist nicht total ruhig aber man kann doch schon einen Abwärtstrend bemerken...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• ich finds genauso, eule...
    der stammtisch ist seit meinem einstieg echt recht ruhig geworden.
    auch andere threads sind recht still geworden, wobei ich mich mal weit
    aus dem fenster lehne und behaupte, dass viele zawr lesen, aber sich
    nicht dazu herab lassen, selbst was zu schreiben, keine ahnung
    warum....

so far Oppa

• früher (das klingt jetzt so komisch aber was soll ich sonst sagen?) da konnte man auf neue beiträge klicken und es waren minimum 2 seiten heute sind es täglich wenns hochkommt an die 10 neuen beiträge

was oppa sagt kann ich bestätigen liegt aber daran, dass wenn mal was passiert es ein thema ist worüber ich entweder nichts sagen kann weil ich keine ahnung hab (bspw. die vielen dunkelelfenlisten die vor kurzem gepostet wurden) oder weil mich der bereich nicht sonderlich interessiert. hab das gefühl, dass wir hauptsächlich nur noch als handelsplatz benutzt werden

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Offizieller Beitrag

Das Problem hab ich auch. Meistens sind die themen der anderen hier von etwas bei dem ich keine Ahnung habe oder es ist schon alles mit 3 Posts beendet... ;(
    Und die ganzen Neuen fragen ja nichts... :(

An die, die den Stammtisch verlassen haben:
    Warum?? war's langweilig??, War's zu übertrieben (wie Alth Anar es eigentlich zurecht meinte... :O)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri