Stammtich der zweite "2" ;)

  • [ot] Ich bin jetzt wieder häufiger da, nue an den nächsten 5 Wochenenden so gut wie nie [/ot]


    Maximilian Jäger


    Panisch sah Maximilian nach Hilfe oder wenigstens einer Möglichkeit zu fliehen um. Doch es gab werder Hilfe, noch die Möglichkeit der Flucht.


    Warum ? Warum nur muss dieses verdammte Schwert ausgerechnet jetzt seine magischen Kräfte verlieren..............


    Ein weiteres Mal blickte er sich um, wenn er eine kleine Chance hätte, dann die in die Taverne zurück zu rennen. Dafür müsste er aber zunächst an den Gnoblars vorbei , die er gerade noch gesehen hatte. Scheinbar wollten sie sich von hinten an ihn heranschleichen.
    Gerade wollte er losstürmen, als ihm ein anderer Gedanke kam.


    "Flammenball.........."dieses Wort erschien ihm in seinen Gedanken und mit einem bisschen Glück würde eben ein solcher die Lösung seiner Probleme sein. Immerhin war er Magier, Lehrling eines berühmten Feuermagiers gewesen. Ein Flammenball stellte auch kein Problem für ihn da und ein solches Monster, wie einen Oger konnte selbst er nur schwerlich verfehlen.............

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Die Ritter ritten nun immer enger werdende Runden um die Oger, die sich von den Rufen und der ANzahl anscheinend nicht einschüchtern ließen.
    Dann machte einer der Ritter den Anfang, und ritt direkt auf einen Oger zu. Er hackte ihm in den Unterschenkel, und sein Bein knickte mit einem komischen Geräusch ein

  • Da der Alte nicht anwortete drückte Sie ihre Sichel fester an seinen Hals, so das schon die ersten kleinen Blutstropfen ihre Klinge verzierten, als es seine dünne Haut verletzte.


    "Ich habe Dich was gefragt alter Mann! Wer bist Du und was ist hier los?"


    Der Mann hinter dem Thresen wurde zunehmend kleiner und kleiner. Seine Augen waren vor Schreck geweitet und sein Mund bewegte sich langsam. Doch immer noch nicht bekam Phenelophe Antwort.


    [ot]habe beide beitrage geändert, bitte mal lesen. danke[/ot]

  • [ot] Bin ab morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag kaum zu Hause[/ot]


    Manfred :


    Die Sichel der Elfe schnitt sich erneut in seinen Hals.


    "Ich bin mittlerweile zu alt um geg'n diese Monster zu kämpfe......", abrupt hörte er wieder auf und sein Gesicht verzog sich erneut vor Schmerzen.



    Maximilian Jäger :


    Maximilian konzentrierte sich einen kurzen Augenblick lang und schon bildete sich eine Flammenkugel an der Spitze seiner Hand. Dann schoss diese los und traf den Oger frontal auf Höhe der Brust. Beim Aufprall schossen die Flammen in alle Richtungen und entzündeten die spärliche Kleidung des Ogers. Doch dies war eh egal, denn die Flammenkugel hatte den Oger schon außer Gefecht gesetzt.
    Sofort blickte Maximilian sich wieder um, noch immer schwebte er in Gefahr. Er erblickte eine Gruppe Gnoblars, die beim Anblick der brennenden Ogers die Flucht ergriffen.
    Doch sie sollten keine Chance bekommen - ein weiterer Flammenball beendete ihre jämmerlich Existenz. In diesem Moment war Maximilian froh, dass die Winde der Magie an der Grenze Kislves stärker waren, als im Imperium. Es gab noch genug Gegner zu besiegen und in dem Flammenball hatte er das richte Mittel diese Aufgabe zu schaffen.


    Ein fieses Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus, als er einen weiteren Oger erblickte und die Formel des Flammenball-Spruchs zu murmeln began.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Als die Ritter begannen die Oger einen nach den andern zu töten, erinnerte sich Gustav an den Riesen, der Darion in seine Hose gesteckt hatte.


    Als er sich um sah, sah er, dass der Riese, sich nicht weiter um den Kampf scherend ein ganzes Stück aus der Siedlung heraus marschiert war. Gustav versuchte zu rennen, aber er war zu geschwächt.
    Da sah er, wie etwas in der Hose des Riesen sich bewegte und auf die Hose einhieb.


    Darion! Er lebt!


    Gustav suchte und fand bei dem leichnahm eines der Männer aus dem Gasthaus Pfeil und Bogen. sein linker Arm krampfte und machte es ihm schwer, zu zielen.


    Ein Dutzend Ritter sollte doch mit diesem Kerl fertig werden, oder??


    Er schoss.

  • "Dann erkläre mir was hier vorfiel, als ich nicht da war, denn ab jetzt könnte es für Dich und die Üblichen etwas ungemütlich werden... und ich würde es nicht herausfordern wollen an Deiner Stelle."


    Phenelophe nahm ihre Klinge von seinem faltigen Hals und hockte sich vor den Alten und starrte ihm fordernnd ins Gesicht.


    "Dann erzähl mal schön... und ich möchte keine Romane hören!"

    • Offizieller Beitrag

    Laut riss plötzlich die Naht der Tasche des Riesen auf und Darion fiel durch ein kleines Loch heraus. Erleichtert wollte er gerade einen Ast greifen um seinen sturz abzufangen, als er ein starkes Ziehen an seinem Fuß bemerkte. Er hatte sich verfangen in einem heraushängenen Nahtfetzen. Verzweifelt und wehrlos versuchte Darion sich zu befreien aber er konnte ohne Waffe nichts ausrichten... Als er Gustav hinter ihm sah schlug der Pfeil, den Gustav geschossen hatte durch die Haut des Riesens am Rücken. der Riese blieb stehen und schlug mit seinen Armen, knapp an darion vorbei, nach dem Pfeil, doch er kam nicht dran.
    Als plötzlich einige brennende Gnoblars vorbeiliefen, trat der Riese versehentlich auf diese umd stolperte über einen Felsen.
    Darion sah, wie der Boden immer näher kam. er hing genau an der Seite, auf die der Riese stürzen würde. Er würde zerquetscht werden unter der wuchtigen Masse des Riesens. Doch gerade im letzten Augenblick drehte der Riese sich leicht und der Riese fiel auf den Rücken. Dabei schlug er sich den Kopf an einem weiteren Felsen an.
    Darion versuchte sich schnell zu befreien, doch der Riese hob sich vor Kopfschmerzen brüllend wieder auf die Beine. Darion hang jedoch nun tief und konnte fast den Boden berühren. Es musste nun nur jemand die Naht durchtrennen.
    ...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • [ot] Juhu, ich habe ein Karte für die Episode III Vorpremiere am 18.05 - Juhu !!!!!!!! :] [/ot]


    Manfred


    Manfred zitterte am ganzen Körper. Zwar hielt die Elfin ihre Sichel nicht länger an seinen Hals, dennoch fühlte er sich alles andere als sicher und dies lang nicht nur an den Oger, welche im Ort wüteten.......


    Wir....wir sin' überfall'n word'n. Von Ogern........... un' nem Riesen. Ich, ich weiß net, wie es drausse ausieht, ich hoffe de Abenteurer un' de Freiwillige aus'm Ort könne de Oger besiege................



    Maximilian Jäger


    Erneut hatte Maximilian sein Schwert gezogen. Er sah keine Oger mehr und für die umher rennenden Gnoblars war die Magie zu Schade.
    Während er die Gnoblars jagte, hieb er jedesmal zu, wenn ein Gnoblar in Reichweite seines Schwertes kam.
    Der Anblick der verstörten Gnoblars, die vor ihm um ihr Leben flohen ließen ihn ein Gefühl der macht erleben - ein gutes Gefühl............

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Phenelophe dachte nach...


    Oger...


    Sie waren ihr nicht unbekannt. Ihre Rüstung schützte sie zwar vor Magie, aber Sprüche kamen durch bis zu ihrem Kleinhirn und konnten sie unschädlich machen. Man musste nur wissen wie. Sie sah Ihren Stab an. Dort hingen mal 2 Köpfe, die sie hatte schrumpfen lassen und dann als Beigabe im Tempel zurück gelassen hatte. Der Platz war also wieder frei. Und schließlich konnte keine Frau ein Schmuckstück einfach so auf der Straße verwesen oder liegen lassen..


    Also stand sie auf. Warf einen angewiederten Blick auf den Keeper. Seine Aussprache war nicht sehr angemessen. Ein Bauer hatte ehr Verstand und Ausdrucksweise. Sie nahm ihren Stab und ihr Schwert in die Hand. Da sie Kampfmagierin war würde es nicht mehr lange dauern. Sie hatte viel Zeit gehabt ihre Sprüche zu verfeinern und sie präziser wirken zu lassen und somit die Trefferquote zu verbessern.


    Leise und immer im Schatten des Gasthauses lief sie zur Treppe und schritt die Stufen behände hinauf. Sie suchte etwas wie einen Balkon fand aber keinen. Stattdessen nahm sie die Lade auf das Dach und als sie oben ankam suchte und fand sie einen Weg um auf die Ziegel zu gelangen. Als sie draußen war lief sie zu einer Stelle von wo aus sie einiges überblicken konnte. Dort sah sie aus sicherer Entfernung die Kämpfenden und Verwundeten. Hygieia war nirgends zu sehen. Was wohl auch besser war.


    Phenelophe nahm ihren Stab in beide Hände und begann eine magische Formel leise vor sich hin zu murmeln bis es anstieg zu einem leisen Singsang aus Wörten und halb aus Liedern. Sie wiederholte die Worte ständig...

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem lauten Knall peitschte die naht nach oben, als sie knapp über darions Fuß riss. Darion fiel hart zu Boden und blieb dort liegen. Eine größere Platzwunde klaffte an seiner Stirn. Sie würden alle sterben. Diese Monster waren nicht zu besiegen. Sie würden wiederkommen... Darion sah zu, wie einige letze Oger und gnoblars dem Riesen hinterher in die Wälder flohen...


    [ot] Wechseln wir mal die Handlung, sonst postet niemand mehr. Anscheinend wird es den meisten zu langweilig andauernd Oger und Gnoblars abzuschlachten und unsere Chars müssten eigentlich durch ihre Wunden längst abkratzen.^^
    Was meint ihr?? [/ot]


    Nach einer Weile übertönte das Rauschen von unzähligen Regentropfen, die wie aus dem nichts aus dem dunklen Himmel über ihnen auf den Boden prasselten und dadurch große Pfützen verursachten. man konnte nicht hören, ob die Oger und Gnoblars erneut Lauerten oder immernoch auf ihrer Flucht waren.
    Darion hoffte nur dass das zweit erwähnte stimmte, denn einen weiteren Angriff würde er nicht überstehen.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Maximilian Jäger


    Maximilian spürte keinerlei Erschöpfung, obwohl die langen Kämpfe dies zur Folge gehabt hätten müssen. Stattdessen fühlte er sich topfit und unbesiegbar - das Abschlachten der Gnoblars hatte ihm und seinem Selbstbewusstsein gut getan.
    Nun stand er dort, von seiner Klinge tropfte das Blut seiner Opfer, die überall abgeschlachtet in der Gegend verstreut lagen. Langsam ließ er seinen Blick über den Dorfplatz schweifen, überall lagen die Körper der Verwundeten und Toten - Menschen und Monster dicht bei einander. Er ging los um zu sehen, ob er jemandem helfen konnte - auch wenn bei den meisten keinerlei Hoffnung mehr Bestand. Er selbst hatte auch Wunden davon getragen, Blut tropfte aus zahlreichen kleinen Schnitten. Wie viele er sich davon selbst beigebracht hatte konnte er nicht mehr sagen. Nur, dass er den Schwertkampf noch üben musste, soviel war sicher...............
    Er ging weiter und hoffte inständig einen seiner Mitstreiter lebend anzutreffen. Bislang hatte er noch keinen gefunden.............

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

    • Offizieller Beitrag

    Mit einen tiefen Atmen wachte darion auf. Ihm war schwarz vor Augen geworden und hatte nun mit dem ganzen Gesicht in einer Pfütze gelegen.
    Nachdem seine Atemluft zurückgekehrt war, sah er sich um. Die einstige saftig grüne Wiese war nun ein blutüberströmtes Schlammloch. Überall lagen Leichen.
    Doch etwas abseits lief jemand.
    darion kletterte über einen bretonischen ritter, der leblos unter seinem erschlagenen Schlachtross begraben war.
    Darion versuchte aufzustehen. doch der Schmerz ließ ihn sogleich wieder zu Boden inken. Er begann zu rufen, in der Hoffnung er könne das laute Rauschen des regens übertönen.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Maximilian Jäger


    Er ging immer noch umher, noch immer in der Hoffnung Darion oder sonst jemanden lebend zu finden. Bislang hatte er nur die Leichen der Einheimischen und die Kadaver der Angreifer gefunden. Hier und da hatte ein Gnoblar noch gelebt - ein Schwertstreich beendete auch ihr Leben.


    Besser als in eine Pfütze jämmerlich zu ertrinken , dachte er,als er die immer größer werdenen Wasserflächen betrachtete.
    Plötzlich war ihm, als ob jemand, nicht allzu weit entfernt, nach Hilfe rufen würde. Doch das Prasseln des Regens war zu laut, als das er etwas verstehen konnte.
    Selbst die Richtung, aus der die Rufe kamen, konnte er nur mit Mühe erahnen. Dennoch machte er sich so schnell es ging auf den Weg, stets in der Hoffnung einen ihrer Überlebenden zu finden.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

    • Offizieller Beitrag

    Darion sah auf, als eine gestalt drohte an ihm vorbei zu laufen.
    Er rief noch einmal, in der Hoffnung, dass es keiner der Angreifer war. Langsam richtete er sich auf...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Maximilian Jäger


    Schon wieder, ein weiteres Mal hatte Maximilian das Rufen vernommen, diesmal war es ganz in der Nähe. Er rannte weiter und schon wieder war es da. Diesmal erkannte er die Stimme - es war Darion. Er lebte.....................
    Er lief weiter und wäre beinahe über den am Boden liegen Darion gestolpert. Er blickte ihn an und erkannte, dass Darion verletzt war. Sein Blut mischte sich mit dem Regenwasser und sammelte sich in einer Pfütze am Boden.
    So schnell er konnte brachte er Darion in den Schankraum der Taverne....

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Jaina wurde von dem kaltem Regen wieder wach... Sie versuchte aufzustehen doch konnte sich nicht rühren... Sie musste weiterhin nichts tuend in der immer höher steigenden Pfütze liegen....

    • Offizieller Beitrag

    darion setzte sich und schaute aus dem Fenster, zumindest, was davon noch übrig war, denn ein toter Oger war durch das fenster gestürzt.


    Auf einmal erblickte er eine bewegung etwas weiter hinten.


    Maximilian! Geht schnell hinaus. dort lebt noch jemand. er hat eben versucht sich zu bewegen. ich kann noch für mich selbst sorgen, da ich nun im trocknen sitze.
    Geht nun rasch und versucht diesem Verwundeten zu helfen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Maximilian Jäger


    Maximilian folgte Darions Anweisung und begab sich nach draussen. So schnell er konnte, rannte er zu der Stelle, die Darion ihm gezeigt hatte. Er lief so schnell konnte, denn das Wetter war alles andere als angenehm und er wollte nicht unnötig länger dem Regen ausgesetzt sein.
    Dann sah er einen Körper auf dem Boden liegen. Er griff ihn und zog ihn hinter sich her in Richtung der Taverne. Hastig hiefte er ihn die 3 Stufen hinauf und zog ihn in Trockene.
    Er jetzt hatte er Zeit die Person vernüftig zu betrachten.
    Es war........

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !