Mann kann sich mit ihnen auch großer fetter Viehcher (Drachen, Riesen, etc ..) entledigen
Defensive-zauber Armee
-
- WHFB
- NothingIsGood
-
-
Und außerdem kann man Armeen mit weniger Beschuss davon überzeugen auf dich zu zu laufen.
mfg
Ax -
stimmt!
hatte ich vergessn zu erwähnen....also relativ vielseitig einsetzbar die dinger
-
Zitat
Original von Vagi
also relativ vielseitig einsetzbar die dingerGenau das denke ich auch, auch wenn man mit ihnen alleine bestimmt keine Schlacht gewinnen kann.
Naja hab aber immernoch keine Antwort auf meine Frage wegen der Kavalleriearmee. Würdet ihr da RSS einsetzen? -
also ich würde sie auch in der kav.-armee einsetzen, da man so seinen
vormarsch mit guter fernkampfwaffen unterstützen kann ( halt nicht so viel, 1
oder 2 ) -
Ich setze bei meinen Kavalerie-Armeen keine RSS ein, mir gehen sie zwar manchnmal ab, aber ich verlasse mich immer auf meine Schnelligkeit, und da glaub ich kann ich kein stationäres Ziel gebrauchen.
Gruß
Wayn -
kommt auf den gegner an. gegen zwerge würde ich 2 rss mitnehmen um die kriegsmaschinen oder fetten regimenter zu schmällern, damit die kavallerie net ins stocken kommt und an einem eisenbrechen regiment stecken bleibt.^^
-
Ich würde eher Adler nehmen
-
Ich würde auch eher wie Wayn oder Taube keine RSS sondern Adler mitnehmen. Wobei Vagis Idee echt gut ist das werde ich auf jedenfall machen das nächste Mal. Weil ich glaub nicht das die Zwerge es schaffen zu denen hin zukommen.
-
Die Speerschleudern sind immer gut, aber wenn man eine Off.-Armee spielen will, dann sollte man sie wirklich off. spielen!
Die Adler sind nicht schlecht, aber ich würd sie nicht einsetzen, da die Zwerge sie zu leicht vom Himmel pflücken würden.
Ein bis zwei Regimenter Silberhelme an ihrer Stelle, die die Kanonen angreifen, sind ideal:
- haben Bew. 9
- schw. gepanzert - nicht leicht zu fällen
- können richtig gut Flankieren!
- haben mehr und bessere Attacken als die Adler
- lenken von den Hauptregimentern ab, da sie die Kriegsmaschinen bedrohenDas müsste an Gründen pro erstmal reichen
-
Zitat
Original von Alith_Anar
Ein bis zwei Regimenter Silberhelme an ihrer Stelle, die die Kanonen angreifen, sind ideal:
- haben Bew. 9
Nein, Silberhelme haben nur Bewegung 8, da sie ja nur normale Rossharnische verwenden, und keine Ithilmar wie die Drachenprinzen. Schnell sind Silberhelme trotzdem -
aha... is das wirklich so....???
nur bewegung 8????
sicher????
wenn das wirklich so ist dann:
sillleeeee... du olllerrrr cheatoooor.....
aus dir mach ich kleinholz....^^ -
B 8 mit der Rüstung ist trotzdem cool