Defensive-zauber Armee

• Mann kann sich mit ihnen auch großer fetter Viehcher (Drachen, Riesen, etc ..) entledigen

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• stimmt!
    hatte ich vergessn zu erwähnen.... ;)

also relativ vielseitig einsetzbar die dinger :tongue:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Zitat

Original von Vagi
    also relativ vielseitig einsetzbar die dinger :tongue:

Genau das denke ich auch, auch wenn man mit ihnen alleine bestimmt keine Schlacht gewinnen kann.
    Naja hab aber immernoch keine Antwort auf meine Frage wegen der Kavalleriearmee. Würdet ihr da RSS einsetzen?

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• also ich würde sie auch in der kav.-armee einsetzen, da man so seinen
    vormarsch mit guter fernkampfwaffen unterstützen kann ( halt nicht so viel, 1
    oder 2 )

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Ich setze bei meinen Kavalerie-Armeen keine RSS ein, mir gehen sie zwar manchnmal ab, aber ich verlasse mich immer auf meine Schnelligkeit, und da glaub ich kann ich kein stationäres Ziel gebrauchen.

Gruß
    Wayn

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• kommt auf den gegner an. gegen zwerge würde ich 2 rss mitnehmen um die kriegsmaschinen oder fetten regimenter zu schmällern, damit die kavallerie net ins stocken kommt und an einem eisenbrechen regiment stecken bleibt.^^

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

Einmal editiert, zuletzt von Vagi ()

• Ich würde auch eher wie Wayn oder Taube keine RSS sondern Adler mitnehmen. Wobei Vagis Idee echt gut ist das werde ich auf jedenfall machen das nächste Mal. Weil ich glaub nicht das die Zwerge es schaffen zu denen hin zukommen.

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Die Speerschleudern sind immer gut, aber wenn man eine Off.-Armee spielen will, dann sollte man sie wirklich off. spielen!
    Die Adler sind nicht schlecht, aber ich würd sie nicht einsetzen, da die Zwerge sie zu leicht vom Himmel pflücken würden.
    Ein bis zwei Regimenter Silberhelme an ihrer Stelle, die die Kanonen angreifen, sind ideal:
    - haben Bew. 9
    - schw. gepanzert - nicht leicht zu fällen
    - können richtig gut Flankieren!
    - haben mehr und bessere Attacken als die Adler
    - lenken von den Hauptregimentern ab, da sie die Kriegsmaschinen bedrohen

Das müsste an Gründen pro erstmal reichen :D

• Zitat

Original von Alith_Anar
    Ein bis zwei Regimenter Silberhelme an ihrer Stelle, die die Kanonen angreifen, sind ideal:
    - haben Bew. 9

Nein, Silberhelme haben nur Bewegung 8, da sie ja nur normale Rossharnische verwenden, und keine Ithilmar wie die Drachenprinzen. Schnell sind Silberhelme trotzdem :D

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• aha... is das wirklich so....???
    nur bewegung 8????
    sicher????
    wenn das wirklich so ist dann:
    sillleeeee... du olllerrrr cheatoooor..... :P
    aus dir mach ich kleinholz....^^