-
-
Schick, schick! Die Haut ist gut gelungen. Am Base könntest du noch was machen. Die sieht ein wenig eintönig aus. Vielleicht ein wenig Grasbüschel drauf oder zumindest einen weiteren Grauton hinzufügen, damit die Base mehr Tiefe bekommt.
Weiter so! -
Danke dir. Ich habe vorgestern neues Gras bestellt. Wenn ich soweit bin lade ich hier die Ergebnisse hoch.
-
Ich glaube dann packe ich meinen Tyrannenumbau hier auch mal rein, Ogerfreunde sind ja die besseren Menschen
Und bemalt:
-
-
Sieht gut aus dein Umbau. Hast du super hinbekommen.
Hier ein Bild von meinem Feuerbauch.coole Farbwahl. Taugt mir total gut!´
was ich aber sagen würde ist, dass das Feuer arg "plastisch" ausschaut. vielleicht würden da ein paar mehr abstufungen im farbton helfen.
selbes für das "blaue dekoteil" an der Wanstplatte.ein bisschen OSL (Object Source Lightning) versuche würden dem zudem auch gut tun.
Da ja die Flamme leuchtet sollte man das auch auf dem Oger bemerken (sonst wirkt die Flamme eben auch sehr... solide und wenig wie eine Flamme ^^)und GANZ persönlich würde ich sagen: Der Gute braucht noch TATTOOS!!!
aber alles in allem:
cool! -
-
An das OSL hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut.
hatte ich zuerst auch nicht, aber beim Feuerbauch konnte ich dann nicht mehr anders, da hab ich dann einfach mal probiert und war einetlich mitm Ergebnis recht zufrieden
Es lohnt sich imo auf jeden Fall -
Zitat von »j1o9k9e0r«
An das OSL hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut.hatte ich zuerst auch nicht, aber beim Feuerbauch konnte ich dann nicht mehr anders, da hab ich dann einfach mal probiert und war einetlich mitm Ergebnis recht zufrieden
Es lohnt sich imo auf jeden Fall
Hast du einen Link zu einem Tutorial? Oder kannst du kurz beschreiben wie du es gemacht hast? -
Hast du einen Link zu einem Tutorial? Oder kannst du kurz beschreiben wie du es gemacht hast?http://fromthewarp.blogspot.de…ject-source-lighting.html
gefunden in dem Ich "OSL Firebelly" gegoogled habe, fand das eignetlich ganz interessant durchzulesen, und hat auch mMn einfach sinn gemacht.
ganz eigenützig schmuggel ich hier mal n Link zu meinem Aufbauthread ein (mit dem Post wo ich meinen Feuerbauch eingefügt hab).
hier! -
Danke für den Link.
Schaue mir deinen Aufbauthread mal an. -
Da sich hier garnichts tut, wollte ich euch mal meinen Eisenspeier zeigen.
Meine ersten Versuche mit Miliput die Base ein wenig zu gestalten.
-
Krass, sieht sehr gut aus!
-
Hier mal mein erster Oger, für meine im Aufbau befindene Armee:)
-
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Hose! Mega.
Aber die Zähne sehen etwas unnatürlich aus, klar hat der Oger schlechte Zähne, aber nicht strahlend gelb :P.
Vielleicht nochmal mit einem Braunton drüber washen O.o , ich weiß nicht. -
Sooo
Langsam wird die erste Einheit fertig:)
Hab leider momentan nicht soviel zeit zum Malen
-
Persönlich empfinde ich die Tusche auf der Haut und auf der Waffe als zu viel. Das wirkt dann sehr fleckig. Nimm lieber weniger Farbe auf den Pinsel und arbeite dann mit mehreren Schichten. Das dauert dann aber natürlich länger...
Der Gesamteindruck ist aber topp! Besonders die Hose sticht schön ins Auge! Die Oger haben auf jeden Fall Wiedererkennungswert! -
Hab ja kein Zeitdruck, daher werd ich mal zeitaufwenderiges versuchen.
Hab immer etwas Mühe mit grösseren Flächen. Finde krieg die Übergänge nicht so sauber hin. -
Ohne Zeitdruck kannst du die einzelnen Tusche-Schichten auch noch mit Wasser mischen, dann verläuft es noch besser.
Schau dir mal das Video von Duncan zu den Ogryns an (Link ). Da beschreibt er schön, wie man Haut bemalen könnte. Vielleicht ist das ja zu hell für dich, aber es geht ja auch um die Techniken (z.B. die des Schichtens). -
So hab mal am Weekend ein versuch gestartet. Noch nicht ganz zufrieden
Werde noch versuchen dann mal bessere Bilder hinzukriegen.