Dem nach sind also Akzente dMn nur noch die letzte angebrachte Schicht, und alles vorher Schichten?naja, man kanne sauch einfach aufhellung nennen oder abdunklung...und man kann auch Erbsen zaehlen...
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Man hellt eine Farbe immer mehr auf (oder nimmt eine andere hellere) und streicht immer die nächste Schicht drüber. Ist eigentlich wie beim guten Akzente setzen, nur halt großflächig. So hab ich auch die Haut von meinem Orkregiment gemacht das man in der Galerie Orks und Goblins sehen kann.
-
wie hellst du die Standardfarbe auf? Jetzt z.B. Dark Angels Green mit Goblin Green oder wie?
-
Zitat
Original von Waaaghboss
Ist eigentlich wie beim guten Akzente setzen, nur halt großflächig.Eben, wie ich sagte:Man kann auch Erbsen zaehlen...
-
So hier noch mal ein Waldreiter, mit mehr akzenten für Ross und Reiter.
Ich hoffe so gefällt er euch besser. -
Nicht schlecht nicht schlecht......Ich mag es, dass du so sauber und akkurat arbeitest (schaffich net^^)
-
Setz noch mehr Akzente. Beim Leder vom Pferd sind kaum welche und wenn dann kann man die fast nicht erkennen.
-
Da muss ich Waaahgboss recht geben. Das Pferd hat insgesammt zu wenig Aktzente. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass du um den Mantel, eine blauen Linie gezogen hast. Ich finde, dass sieht interessant aus, jedoch komme ich auf keine Antwort wieso die Linie da sein sollte.
-
das leder hat eigentlich akzente, ist aber wie mir auffällt schwer zu sehen. Beim Pferd kann ich noch welche machen das stimmt.
Zum Mantel, ich wollte eine Armee mit blauer Standarte daher hab ich in meiner Armee überall einen "blauen Leitfaden".
Desshalb hat der Mantel keinen grünen Akzent sondern diese blaue Linie. =) -
Achso ich würde die blaue Linie jedoch eher an den Helm/Kappe machen als an den Mantel.
EDIT: Achso ich musss sagen, der Pferdeschwanz ist dir genial gelungen!!
-
Ja, hier hab ich mal nen paar Bilder von meiner neuesten Errungenschaft, meinem Baummenschen:
Der ist vollkommen aus natürlichen Ästen gebaut worden. Man beachte die Dornen als "Waffen der Natur".
Die überaus hohen (und unzumutbaren) Preise von Games Workshop für Baummenschen und Waldschrate
veranlassten mich dazu selbst Hand anzulegen.
Da die Waldelfen (glücklicherweise) keine humanoiden Wesen oder Monster mit richtigen Armen und Beinen
in ihrer Armee haben, sondern "nur" wandernde Bäumchen, war es auch garnicht so schwer die Dinger zu bauen.
Der kleine Adlige im Bild soll lediglich als Größenvergleich dienen, daher ist er auch nicht fertig bemalt.Hier noch nen paar Baumschrate:
Und ein Familienfoto:
-
wow eine sehr gute idee! Ich werde mir trozdem den GW Baummenschen hohlen....der sieht einfach zu fett aus.
-
wow respekt das sieht richitg gut aus
hätte ich nicht gedacht dass man so gute ergebnisse erhällt, besonders der mit blattwerk ist gelungen -
Sieht wirklich Geil aus...die Idee muss ich unbedingt kopieren^^
-
Kann mich nur anschließen:
Richtig gut geworden. Man erkennt auch nicht, dass es nicht mal Miniaturen im eigentlichen Sinne sind.
Also durchaus eine sehr gute Alternative.Habe selbst mal darüber nachgedacht, ob sowas funktionieren würde, da ich mit dem Gedanken spiele, eine reine Waldgeister-Armee aufzubauen und mich die Preise der Waldschrate bisher immer abgeschreckt haben. Werd jetzt wohl mal erneut mit dem Gedanken spielen.
-
Wenn du die Dryaden auch noch mit kleinen Ästen machst kriegste eine Ganze Waldgeister Armee ohne Geld auszugeben mann muss nur mal schnell in einen Wald gehen/fahren suchen und fertig..das ist genial.
-
Aus was ist das Blattwerk...es haut mich immer noch weg....
-
Ist das nich irisches Moos oder wie das heißt?
-
Das Blattwerk ist glaube ich aus so ein Kunstmoos für diese Eisenbahnen oder?
Zumindest sieht es so aus. -
Jo sieht echt klasse aus, find sogar besser als der GW Baumensch.