es ist ja nicht so, dass es keine gelblichfelligen pferde gibt. nur ist es so, dass zu viel farbvariation bei den pferden unrealistisch wirkt. die pferde der waldelfen kommen ja alle aus athel loren und daher sollten sie auch alle sehr ähnlich gemustert sein. sonst sieht es irgentwann so aus als ob die waldis ihre pferde von cathay über die südlande bis nach naggaroth zusammengeklaut haben.
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
gut, so sollte es natürlich nicht sein, da hast du recht.
Ich hab Braune, beige und halt dieses hellbraune (gelbe) pferd.
Eigentlich finde ich das ganz schick..... und alle in einer Farbe finde ich auch eher langweilig. mal sehen wie es im ganzen aussieht. -
alle in einer farbe sind echt langweilig, trotzdem sollte man, wenn man auf realistk steht nicht mehr als zwei verschiedene pferdfarben wählen. schau dir mal die pferde in irgenteinem ritterfilm an. dort wirst du sehen, dass fast alle pferde gleich aussehen. anders ist es bei western, weil die indianer immer mischlingspferde hatten und die europäer alle möglichen rassen mitbrachten.
auf der anderen seite, schau dir mal andere kavalleriearten an. zum beispiel kampfechsen. die schauen auch immer alle gleich aus und trotzdem sagt niemand, dass sie langweilig sind. da sieht es eher doof aus wenn man drei verschiedene bemalungsversionene hat. -
mh... soweit ich mich erinnere waren bei allen Filmen in denen Pferde vorkamen meißt 3 farben zu erkennen. Schwarz, braun und irgendwas helles (weiß oder hellbraun).
Bei den Echsen ist es so, sie haben generell schon 2 Farben, einmal die Haut und einmal die Schuppen (oder horn was auch immer das ist), aber ich glaube auch die würde ich mit mehreren varianten bemalen...
Ich meine jetzt nicht die einen rot und die anderen blau... aber von einem dunklem blau zu einem hellen blau oder leichtem grün könnte das schon variieren. Denn völlig gleich sehen auch echsen nicht aus.Generell finde ich das es auf den Betrachter ankommt, du findest vielleicht einfarbige pferde natürlich... ich eher nicht. Denn auch in einer Herde haben nicht alle die gleiche Farbe.
Und im ganzen sieht der Trupp auch nicht schlecht aus, finde ich -
Heute hat mich der Postbote sehr glücklich gemacht: Meine neue Armee ist angekommen und hier ist mein erstes Ergebnis meiner Euphorie
-
sehr schön geworden.willst du das erhabene (rose?) noch anders bemalen oder besonders hervorheben?
weil das würd ich noch ganz nett finden!gesicht gefällt mir auch sehr!wirklich nett gemacht!
-
Danke
Das mit den Runen auf dem Schwert überlege ich mir noch, mir gefällt es so wie es jetzt aussieht und ich will es nicht verhunzen^^edit:
Hier ist noch meine Zauberweberin, komplett heute bemalt =DLeider leidet der Gesichtsausdruck arg im Bild, in Original ein hochmütig wütender Blick, hier ein Mondgesicht mit Glotzaugen^^
-
Noch ein Zaubersänger von mir. Bitte sagt auch was zu den vorigen Bildern^^
-
mir gefallen die farben, die du verwendest unglaublich gut und die minis sind auch sehr gut und sauber bemalt!!! großes lob und mach weiter so fleißig^^
-
sieht spitze aus. die mitunter schönsten miniaturen von gw mit einer sehr tollen bemalung. die verwendten farben gefallen mir sehr gut.
einzoger kritikpunkt: die haut der elfen ist mir persänlich etwas zu dunkel. eine edle blässe gefällt mir persönlich besser.
-
Ich benutze Dwarf Flesh und abgemixtes DF für die Haut. Sind ja auch keine Stubenhocker, das sind Waldelfen und als solche eher den Natureinflüssen ausgesetzt^^
Und danke für all euer Lob^^ -
mir gefallen vor allem die grün und lila töne deiner minis, sehr schön geschichtet.
Die haut gefällt mir weniger gud, für meinen geschmack fehlen da die Kontraste und sie ist viel zu dunkel, aber ansonsten geiles farbschema,
mach weiter so. -
Die Kleidung zu Akzentuieren hast du drauf sieht wirklich gut aus.
ABER Haut und Gesichter bei Waldelfen doch ein wichtiger Punkt bedürfen noch Übung ;).
Versuche die Augen nicht über zu malen und akzentuiere Wangenknochen Augenpartie und Nase sowie die Muskulatur.
So wie es jetzt ist hat es zwei Qualitätsstandards in der Figur die der Kleidung (recht hoch) und die der Haut (durchschnittlich) -
Klar hab ich das mit der Haut noch nicht drauf habe erst die 3 Minis bemalt und sonst 3 Jahre lang nur Khemri^^ Aber das kommt noch. Die Kamera frisst den Rest der Gesichtsfarbe weg leider, und die genannten Stellen hatte ich zwwar akzentuiert aber wohl viel zu schwach.
-
-
Wow der sieht ja mal Klasse aus Hast du den Vogel selbst modelliert, oder gibts den irgendwo als Bitz Die Farben gefallen mir sehr gut und die Pose ist auch klasse
MfG
PS.: die Smileys sind kuhl
-
Mir gefällt er auch sehr gut,mir fehlt nur bißchen mehr Gold.
z.B. auf der Waffe,weil man dann denn Helden einfach besser sieht und er auch mehr hermacht..
Gruß
Zum Adler:Ist der vom Imperium vielleicht?
-
nein das modell ist so gekauft das gibt es bei gamezone unter kategorie hochelfen
thx für das lob -
Cooles Modell. Gut bemalt, nur den grünen Helm find ich komisch,
Bronze Helm wär besser gewesen, zumindest aber metallene Beschläge.
Aber das ist meine Meinung.
Wär s n Umbau, würd ich respektvoll den Hut ziehen
-
So mein erstes eigenes Modell aus Greenstuff:
0% Planung, 100% Phantasie und 95% GS (nur wenig Plastikbitz)Ich nenne sie meine kleine Lorelei Und keine Fragen wegen der Frisur ich steh drauf wenn die Haare wie ein Wasserfall im Gesicht hängen^^
Zur Pose: Sie lehnt sich ein einen sie umschlingengen Ast zurück. Das Schwert steht wie zum Angriffsbefehl. Zu ihren Füssen sind ein paar Pilze, auf dem Rücken ein Umhang mit dem obligatorischen zweig mit Blättern. Wer genau hinsieht erkennt auch eine kleine, grimmige Fee aus einem Erdloch kriechen^^