Hallo Jungs wollt euch mal meine magierin vorstellen
was sagt ihr dazu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Jungs wollt euch mal meine magierin vorstellen
was sagt ihr dazu
Die sieht mal richtig gut aus =)
Aber du was ist das für ein Gelände im Hintergrund??
das is ein imperiales oder bretonisches haus passt ned so ganz
wieso denn ?
Weil ich es sehr interesant finde, mal auf sonem fertigen Table zu zocken und e sieht wirklich gut aus und darauf dann so heiße figuren =))
ich kann ja mal ein paar bilder in die gelände gallerie stellen
bei der magierin erkennt man leidel nicht die details am umhang weil der is ned einfach nur weiß
aber für den ersten eindruck sollts reichen
ihr könnt ja auch wieder einmal ein paar bilder hier rein stellen
ich würde mich freuen
Jau wäre cool und zu den Bildern ich habe bald eine Einheit Baumschrate fertig....werde ich dann auch hier online stellen =)
Sieht echt hübsch aus, nur kann ich keine Augen erkennen? Sind die nicht da oder schluckt die das Bild?
PS.: Ich mach mich heut auch mal an die Base von dem Riesenhirsch, der dann (wenn auch erstmal ohne Reiter) hier zusehen sein wird ;o)
nein nein auf dem modell sind natürlich augen aber das bild hat nicht so eine gute qualität
Das sind meine Schrate....ich hoffe, dass sie euch gefallen^^. Dazu muss ich sagen, dass sie extra so sind wie sie sind. Sie sind nur Trockengebürsten mit unterschiedlichen Schichten aus CHaosBlack,Bestial Brown,CodexGrey,KommandoKahki und BleachedBoned. Diese Technik habe ich von der alten GW Seite =) extra für Schrate und Baummenschen.
hey die sehn gut aus ich kann ja mal ein bild meiner schraten posten
das grau gefällt mir echt gut
achja auf die base kannst ja vllt noch gras geben aber sonnst gefallen sie mir super
ich habe heute 10 dryaden bemalt die kann ich ja auch mal hier reinstellen
genau die anleitung hab ich auch verwendet bei meinem baum
Korekt xD jau stell die mal rein und DANKE =)
Wie bemalt ihr eure Dryaden?
Ich dacht an eine Grundschicht Scorched Brown, die dann mit Graveyard Earth trockengebürstet wird.
Sorry dass ich das in die Galerie poste, aber es erschien mir unnötig dafür einen neuen Threat zu eröffnen.
Gruß
also die von gestern hab ich so angmalen :
-bestialbrown grundschicht
-graveyard earth dunn drüber gemalt
-komandokjaki trockengeburstet
-devlan mud stark geinkt
-komandokaki leicht trocken gebürstet
-dünne schicht devlan mud
ja alo ich werd jetzt dann mal bilder schicken
Denkst du, dass ich da anstelle von Bestial auch Scorched Brown verwenden könnte?
Gruß
Ich mal meine GENAU so wie im Armeebuch an
ja also geht sicher die werden dann zwar bisschen dünkler aber dann darfst hald beim ersten mal ned so viel braune ink verwenden
So die längst üverfalligen Bilder von meinem Riesenhirsch kommen nun auch mal hier rein ;o) Ist wie gesagt erstmal ohne Reiter und auf der Base ist eine größere Lücke, weil ich da etwas reinsetzen wollte, was nun doch nicht verfügbar ist
Aber naja da wird sich schon noch was für finden.
Bitte um Kritik, da ich kein sehr guter Maler bin freu ich mich über jeden Tipp *gg
und last but not least (Soll ein bissl die Base zeigen...)
So dazu ist zusagen, dass ich eine Art Fell mit der Bemalung erzeugen wollte, wie der Bemalwettbewerb-Hirsch auf der alten GW-Homepage. Das mir das nicht wirklich gelungen ist, werdet ihr auch noch sehen, aber ich finde zumindest von weitem sieht es danach aus ;o)
Nun viel Spass beim zerflücken.
MfG Mylvin
ich eine frage an euch wie bemalt ihr eure schrate ich hab jetzt 2 verschiedene arten von denen
die eine ist grau brau und die andere ist dunkel braun aber mir fällt sonnst keine andere art mehr ein
kann mir da jemand helfen ?
die grau braunen:
grundschicht codex grey
fortressgrey stark gebürstet
komando khaki gebürstet
viel braune ink
komando khaki leicht gebürstet
wenig braune ink
und auf den füßen viel grüne ink
die dunkel braunen :
grundschicht bestial brown
grave yard earth oder so stark gebürstet
komando khaki gebürstet
bleached bone leicht gebürstet
und dann noch braune ink
:Also erstmal finde ich deen Riesenhirsch richtig gut....erlich ich würde das nicht einfach so sagen^^, aber wie du selber sagst, da an der einen Stelle fehlt n bischen. Aber fatahl ist das nicht.
Desweiteren will ich meinen neuen Baummenschen einmal vorstellen Hoffe er gefällt euch, bitte um eure Meinung. Ist leider nicht die beste Qualität.
Ist irgendwas gegen meinen Baummenschen zu sagen oder warum gibt niemand einen Kommentar ab 0o? Klar er ist noch nicht angemalt, aber es geht im Moment auch nur um das Model.