das sind meine Dryaden und meine Zaubersängerin
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ach Schatz, stell die Minis lieber auf den IKEA Tisch, (vorher aber abwischen) und mach die Bilder so, daß die Mitte der Kamera auf den Tisch, kurz vor den Miniaturen zeigt, dann werden die Bilder schärfer.
-
hier noch ma meine Dryaden und meine Zaubersängerin
-
so hab wieder was fertig bekommen
-
Die Dryaden schauen echt cool aus. Weiter so:)
-
danke aber waren auch ausnahmsweise ganz leicht und schnell anzumalen da hab ich für alle 2 h gebraucht
und z.b. für die Zauberin hab nich über 4 h gebraucht und war auch super kompliziert
-
Welche Farben hast du für den 2. Links vorne Dryaden hergenohmen? Würde mich interessieren.
-
weiß grundiert
sepia tusche
grüne tusche
und für die runen enchanted blue
und wenn de noch blätter dran hast dann noch snot green -
Hier einen meiner Waldelfen im Winterfarbschema.
-
ich wollte ma meinen Hochgeborenen auf Elfenross und meine Drycha zeigen
-
@Falon
also ich finde deine waldelfen sind sehr schön angemalt, obwohl ich sonst das winterschema nicht so toll finde
-
danke.
ich finde deine modelle auch gut angemalt
meine waldelfen hatte ich auch zuerst in sommerfarben angemalt und jetzt wollte ich sie überarbeiten und habe mich für winterfarben entschieden nachdem ich eine cool angemalte winterwaldenarmee auf dem gamesday 2010 gesehen habe -
ja is halt ma was anderes
-
Höhö die Winterwaldelfenarmee war von meinem Kollegen
Aber die sind echt verdammt krass
naja standen nicht umsonst aufm Games Day aus xDbtw mache grad meinen ersten Trupp fertig und werd die Woche noch Bilder von posten
-
ja die winterwaldelfen sahen echt cool aus
-
@ Engelsmaus: Coole Dryaden, Drycha sieht auch gut aus, leider kann man auf den anderen Bildern nicht so viel erkennen. Weiter so !
Gruß:
khemri_fan ( inzwischen nicht mehr, wie ändert man den Namen ??? )
-
Ich wollte nur mal kurz fragen, wie ihr einen Walddrachen in einer Winteramree bemalen würdet.
Ich hatte mir überlegt mir einen Anzuschaffen, also das hochelfenmodell (weil ich es schicker finde als das der Waldelfen) und hab mir überlegt ihn weiß zu lassen. Ich wüßte dann nur nicht, wie ich den Bauch bemalen sollte. Würde mich über tipps freuen:) -
also, ich würde ihn in einem eisigen grün grundieren, dann tuschen, akz. uns so weiter... Naja, da es im Winter spielt würde ich die Schwestern in weiß anmalen. Außerdem würd ich (vll.) noch ein wenig schnee auf den drchen sowie auf die base machen, auf den drachen aber eher verstreut und nicht so viel
-
Ich hatte eigentlich nicht vor mit den Schwestern zu spielen:D
aber meine Armee hat halt ziemlich viel Blau, deswegen wollte ich eigentlich nicht grün nehmen, weil sich das so extrem von der Armee abhebt. Trozdem schonmal danke für diesen Vorschlag:) -
naja das is aber nun ma n walddrachen und daher sollte er schon n bissl grün sein oder hast du schon ma n blauen wald gesehen
ich finde den vorschlag vom khemri fan gut kann ich mir auch richtig gut vorstellen