Neuer Wettbewerb ja/nein

• Wer hat interesse an einem neuen Wettbewerb 44

1. Nein ich hab gar kein Interesse an einem neuen Wettbewerb (1) 2%
    2. Ja ich hab Interesse im "40k Bereich" teilzunehmen (2) 5%
    3. Ja ich hab Interesse in beiden Bereichen teilzunehmen (5) 11%
    4. Ja ich hab Interesse im "Fantasy Bereich" teilzunehmen (36) 82%

Ich wollte mal nachfragen wer überhaupt an einem neuen Wettbewerb interessiert wäre. Im Moment überlegen wir ob wir einen neuen machen sollen weil die Teilnehmerzahlen beim letzten doch schon recht gering waren. Das Thema steht noch nicht fest falls wir einen machen sollen. Also ihr habt jeder eine Stimme und stimmt einfach mal ab. Ihr könnt auch gerne Vorschläge für Themen machen...

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ich denke genug Interessenten haben wir sicher - wir müssen es nur besser timen und vor allem etwas auffälliger. Der Letzte Wettbewerb fiel doch iirc auf Ferien, oder? Das sollten wir diesmal besser vermeiden...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hallo zusammen,
    ich kann mir nur anschließen, Interesse habe auf jeden Fall. Nur ich werde nicht zu jeder Kategorie irgendetwas liefern können.
    Macht am besten etwas in der Art (besonderes) Charakter-Modell und/oder Regiment - da sollte jeder etwas haben....

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Wie schon gesagt wurde, die Idee ansich ist immer gut. Was daraus gemacht wird ist die andere Frage. Wenn Interesse besteht und das wirst du ja hier im Forum sehen, ist es alles nur eine Frage der Zeit.

Bin auf jeden dabei

Peace AIK :)

Das Foto ist sehr winzig hab noch keine DigiCam, wird sich aber auch bald ändern.

Bilder

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

4 Mal editiert, zuletzt von AIK ()

• Ja interesse ist auch bei mir vorhanden, wenn die Aufgabe stimmt. Zwar werde ich eh nich gewinnen, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles! Von mir: Two thumbs up!

• Meine Chacen zu gewinnen sind zwar auch nicht wirklich hoch, aber viellleicht gibt es ja Trostpreise :O

Ergo: Vom Prinzip her interessiert :O

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Ich rechne mir auch nicht viele Chancen aus, unter die Top 1000 zu kommen, aber ein bildchen einreichen werd i auch! ;)

...und wer weiß, vielleicht ist mein Bild das einzige, welches Bewertet wird, warum auch immer, und dann hab ich DOCH gewonnen

:rolleyes:

grtz

P.S. Wird doch so gehalten, das man ein bis eine Million Bilder einreicht oder, nicht wie bei anderen, die Minis ?!?!?!?

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja, wenn es so viel teilnehmer wie letztes mal gibt hab ich immerhin 25% gewinnchance (warn ja nur 4 oda so, nich? ), das wär ja was. müsst ich nur rechtzeitig mitkriegen das es was gibt :(.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• hm ich überlege noch da ich reaperfiguren noch rumstehen habe die bemalt werden müssten... u.a. zauber/in, (eine bemalte "hh"-figur) und 3 andere kriegerinnen sowie 2 sklaven :) )

aber ich würde eher auf die großen ferien verlegen. denn da bin ich mit sicherheit mal mehr als nur ne woche @home :)

aber wie gesagt... ich überlege... sicher bin ich noch nicht...

Phenelophe

edit: habe daher noch nicht abgestimmt ^^ /edit

• Offizieller Beitrag

Fragen:
    Es wird doch ein malwettbewerb. Was sind da die Kriterien?

Und wird es wieder so in verschiedene "Modellklassen" (Umbauten, Charaktermodel, ...) unterteilt sein... ?

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Es gibt keine Kriterien, da es keine Preisrichter gibt.

Die User voten für die Mini die ihnen am Besten gefällt(Gott weiß was da für Kriterien zusammen laufen...)

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Offizieller Beitrag

Achso... 8o Na danke... Kann ja mal mitmachen. Schadet ja nicht... ;)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• hmm... hört sich nett an...
    keine ahnung auf was für einem niveu man da sein muss... versuchen kann mans ja... *gedankenversunken an meinen Blutkessel denk*

bin auf jedenfall schon gespannt... :]

noch ein kleiner gedankenanstoß: vielleicht wären die ersten schulwochen nach den großen ferien keine schlechte idee... wenn die schule wieder losgeht sind eigentlich alle wieder da, man hat noch nicht wirklich streß wegen tests & co. und man hat die ganzen ferien zeit sich was zu überlegen und zu machen...
    nur so als gedanke...

bin auf jedenfall schon gespannt und werd sicher mitmachen...
    cya

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• hm ich würde auch wohl mit machen doch wie läuft das dann ab??
    muss ich bilder meiner minis machen und die dann rüberschiken???
    da hab ich ein prob denn meine ******* Digicam ist hin sonst würde ich gerne mitmachen... dioch gewinnen ist was anderes =) :]

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• ich wäre für ne lange zeitspanne damit man sich auch zeit lassen kann (auch die, die net immer zum bemalen kommen)

Einmal editiert, zuletzt von Korotir ()

• man kann doch auch seine bestbemalte figur reinstellen, die bist dahin ferig ist, also ich mach es zumindest so...

--> ich bin dabei (irgendwie zumindest...)

• Offizieller Beitrag

Hatte für Fantasy gewähltaber würde nun sogar auch bei beiden mitmachen.

EDIT: Wenn die Anfrage noch gilt...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()