Necron vs. Tau _Wie soll ich spielen?

• Diesen Thread bitte löschen!!

Benötige keine Antworten mehr.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• du hast elider nciht die besten enehiten zur verfügung aber eigentlich müsstest du das schaffen...
    zum Taktischen:
    die tau werden dir in feuerkraft wahrscheinlcich überlegen sein, allerdings sind sie jeder rasse im Nk unterlegen, ich würd einfahc alles anch vor hauen 8und auf in den nahkampf, hat mir bei meinen necrons schon gegen space amriens und tyraniden den sieg gebracht

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Gott steh mir bei! ;(

Mein Gegner will seinen Teufelsrochen als Hammerhai einsetzen (der is nicht umgebaut ). Soll ich das durchgehen lassen? Ich würde sagen Nein, denn es verstößt gegen die Regel:

What you see is what you get.
    Du kriegst was du siehst.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• naja bei freudnschaffts spielen kann man meienr meinung anhc doch ne ausrede amchen, ich setzte zB bei fantasie wenn cih mti freunden spiel oft saxchen anders als ein als das was sie sind, da man nun mal nciht alles von seinem volk ahben will und man doch mal was enues ausprobieren sollte

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Hellspawn
    Mach ich auch immer so.(meine klanratten sind schon Seuchenmönche, sturmratten, jezzails und giftwindkrieger gewesen)
    An den anderen( hab nahmen vergessen): ich spiele ja kein 40k, aber phantome sind doch sowohl schnell als auch gut im nahkampf, oder? und necronkrieger sind auch gut im nahkampf(auf jeden fall besser als tau, oder), wenn auch ganz schön lahm. kannst ja wegen der lustigen gauss-regel auch den panzer abschießen!

• Ich seh da eigentlich auch kein problem gegen Tau anzukommen. Ein paar Phantome und Alptrüme um die Tau im Nahkampf zu erledigen und dan nein Trupp schwere Destruktoren um den Panzer aus der Luft zu holen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Da mein Bruder auch Tau sammelt hab ich damit schon etwas erfahrung. Du darfst auf keinen Fall defensiv spielen, da die tau eine enorm hohe feuerkraft haben die durch den hammerhai noch gewaltig gestärkt wird. Ich benutze immer meinen schleier der finsterniss(oder wie das teil auch heißt) und Setze meinen lord mit seiner leibgarde auf die feuerkrieger. Dann versuch ich mit meinen destruktoren seine panzer auszulöschen und greife mit Phantomen und gruftspinnen seine kroot zu vernichten. das einzig wirklich schwierige dabei sind die xv8 krisis Anzüge.

Bei mir klappst jedenfalls meistens :)

• und wie erledigt man sich der ganzen krises und kolosse? Mit (schweren) Destructoren? Und wie gibt man dann wiederum auf die acht? genauso mein mono...wie vermeid ich dass der zusammengeschossen wird? immer von gelände stück zu gelände stück hupfen geht mit 6 zoll ja auch nich wirklich

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Die Anzüge würde ich immer mit Destruktoren angehen da die eine genügend Hohe Stärke und Schusszahl haben um diese runterzuschiessen, oder halt Schwere Destruktoren wegen des 2er DS

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• du hast kaum eine chance deinen mono durch zu bekommen genauso deine destruktoren ob schwer oder nich du musst sie hinter deckung laufen lassen sonst schiesst der einmal mit seinen kolosso die ganz sicher treffen und dann ist es aus die maus also würde ich versuchen mit deinem lord der sich in die krises oder kolosoo teleportiert diese auszuschalten und um den hammerhaie solltest du dir keine sorgen machen schwere edstruktoren oder auch nekronkrieger ganz einfach drauhalten ein paar streifschüsse und irgendwann gibt er den geist aufdazu sind die kolosso´s sind 100 mal härter

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Wie teleportierst du einen Lord in die Kolosse ? Schocktruppen sind tot, wenn sie innerhalb von einem Zoll vom Gegner landen. Zur Not kann man Kolosse mit Schwärmen binden oder sie mit Extinctoren vernichten.