Warhammer musik video!!!!!

• Oder hat er es selbst gemalt?

(@ Hellspawn, du solltest dir mal ueberlegen, ob man das bild nciht irgendwie schaerfer machen kann oder so)

• hmm, ich habe auch versucht, mir das video downzuloaden. aber bei mir hat er gesagt, dass der dateiname falsch wäre, oder so. kann mir jemand helfen??? ich würde das echt gern mal sehen! :]

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Hmmm iswt das nicht ein Alien aus dem PC-Game "Alien vs. Predator"? Scheint aber irgendwie nen Lichtkegel aus seinen Mund zu scheinen...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Eisenbeissa

Hm warum nicht? Kein Flash-Plugin instaliert? Wuerde ich mal machen. Normalerweise ruft er das Fenster, ob du das Plugin instalieren willst, von alleine auf. Klick doch einfach drauf und seh, was passiert.

• einfach nur HAMMER !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• SOOOOOOOOO nu zu hellspawn da hardy ma wieda zu faul is, du faule sau hardy
    ich spiel mit ihm seit nem jahr aliens vs predator, ja entweder davon oder aus einem der filme, auf jedenfall is hardy unser alien freak und alle avatare stammtem bisher aus dem game, diese szene is mir im game aber unbekannt und die dronen sehen dort anders aus, somit sage ich das is aus alien 1 2 oder 4
    denn in 3 is es en roter runner doggie alien um dens geht
    danke ^^

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• he was aht das mit dem theam zu tun, der pic ist von der 9th HP und es ist scheiss egal von wo cih meinen avatar hab oder?

ausserdem du nub ist der runner aus alien 3 braun nciht rot...

warum bin cih deswegen faul?

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• sorry wenn ich dieses alte thread hervorhole .wird aber sicher vielen alten usern so gehen wie mir .einfach nur bafff :D

gruss goldi

• einfach nur geil. aber kann das sein, dass das nicht das original von den village people ist, ich verstehe skeletor nämlich kaum. :D

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• @baulgir skeletor nuschelt etwas .da muss ich dir recht geben.aber tanzen kann er .der müsste doch bei den 5 begehrtersten skelleten der welt gehören.wo bei jeden weiblichen untoten das herz wieder anfängt zu schlagen!!

gruss goldi