Star War III: Revenge of the Sith. Wer hat ihn gesehen? Meinungen?

  • Wie hat er euch gefallen? 0

    1. Werd ihn mir nicht anschauen (0) 0%
    2. Schlechter als befürchtet!!! (0) 0%
    3. Genau so mies wie befürchtet! (0) 0%
    4. Sehr guter Film! Auf alle Fälle besser als I u II (0) 0%
    5. Kann mit Episoden IV-VI mithalten! (0) 0%
    6. Mega hammer super geil! best Star Wars ever! (0) 0%

    Also ich hab ihn Donnestag gesehen und muss sagen: MEGA GEIL! hat meine erwartungen voll übertroffen! wgn der story ham se zum schluss noch gut die kurve bekommen, die kampf szenen stimmten und die figuren waren geil.


    sehr geil, als joda zum imperator in den raum geht und die zwei wachen einfach an der wand zerschellen :P


    ich glaub den geb ich mir nochmal, wenn man wieder karten kriegt :peace:


    also für mich:


    9/10 pkten weil einige szenen mich gelangweilt haben


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hab den Film auch letzten Donnerstag geshen und ich muss sagen das er zwar um längen besser war als Episode I oder II, sogar als recht guter Film zu werten ist, allerdings kommt er bei weitem nicht an die "ersten" 3 Teile ran, dafür hat er einfach zu viele kleine Schwächen.


    Alleine das zum Ende sehr schnell "abgewedelt" wird um den Storyanschluss zu bekommen hat mich ein wenig enttäuscht.


    Naja, aber da ich mit der Haltung ins Kino ging das Episode III genau so schlecht wird wie I und II hat er mich ehrlich gesagt positiv überrascht!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • also ich weiß nicht was ich bei der umfrage angeben soll deswegen lass ichs und schreib einfach was


    der film hat mich schon sehr begeistert. noch nie hatte ich solche gemischten gefühle bei einem star wars film. einerseits hab ich anakin gehasst wegen seiner entscheidung und seiner taten, andererseits konnte ich ihn sehr gut verstehen (ja ich weiß, dass es nur ein film ist aber so ist es eben)


    ich fand, wohl im gegensatz zu euch, auch die episoden I und II gut wobei ich den zweier nicht ganz so dolle fand. da waren mir irgendwie zu wenig lichtschwertkämpfe drin.


    finds schade, dass es jetzt so zu sagen vorbei ist. denke nicht, dass die episode VII bis IX noch drehen. da passiert zu wenig als dass es noch jemanden interessieren würde


    das einzige was mich aufgeregt hat, waren die kommentare der droiden die ja absichtlich darauf getrimmt wurden die leute zu unterhalten...
    der eine kampfdroide sagt z.b. OT: "Was'n das?" - verflucht welcher droide hat schon einen umgangssprachenvokabulator?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • hab in gerae gestern gesehen und find in ebenfalls super.
    find das die truppen(klonkrieger und droiden) mehr leben bekommen haben. zBs. teil 2 als die truppen einfach gegen einander schiessend
    reinlaufen ohne in deckung zu gehen oder so.
    und die klone reissen auch mal nen witz, und die druiden ergreifen die flucht und und und
    mfg luthor

  • Hallo zusammen,
    ich habe den Film letzten Mittwoch schon gesehen in der Vorpremiere und kann mich Jester eigentlich nur anschließen.
    Der Film ist deutlich besser als Episode I & II, aber erreicht einfach nicht die Klasse von Episode IV - VI.


    Was mir allerdings sehr gut gefallen hat waren die Wookies, Jodas Kampf mit dem Imperator und R2D2 auf dem Schlachtkreuzer.
    Auch Anakins Fall ist recht gut rübergekommen. Die Szene im Rat der Jedi mit den Jünglingen finde ich ziemlich hart - besser kann man den moralischen Verfall eines Menchen eigentlich nicht darstellen.
    Besser gegenüber Episode II finde ich, dass die Klonkrieger-Gruppen kleiner geworden sind und wie Luthor schon sagte jetzt taktisch vorgehen und nicht einfach losrennen und rumballern.


    Das Ende finde ich ein wenig übertrieben, auf einmal haben alle schon die Uniformen des Imperiums an und überall sitzen unterschiedliche Menschen, anstelle der Klone - das ist ein bisschen zu viel.
    Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall auch noch einmal, vielleicht sogar noch zweimal, je nachdem wie ich meine Freunde begeistern kann ihn sich noch einmal anzusehen.


    @ Dark Slayer : Ich glaube auch nicht, dass Lucas noch weitere Filme drehen wird, die nach Episode VI spielen sollen. Immerhin ist ja eine TV Serie geplant, die diesen Zeitraum behandeln soll.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

  • Ich hab den auch Mittwoch in der Vorpremiere gesehen, finde aber dass er mit Episode IV-VI mithalten kann.


    Ich hätte mir nur etwas mehr schlacht aus Kashyyyk gewünscht. Und ein kurzer auftritt (udn wenns nur Funksprüche oder so sidn) des Delta Teams (Wer Republic Commando gespielt hat, versteht mich).

  • ich finde er kann mit episode 4-6 ganz gut mithalten, da er auch masstäbe in tricktechnioligie setzt, genau wie damals die "alten" star wars, so war es zum beispiel der film mit den (bislang) meisten special effects, und verwendete so einiges an computertechnik das noch nie für einen film angewandt worden ist.


    da ist er klar besser als 1 & 2 die irgendwo ja "nix neues" waren...


    zur story kann man nicht viel sagen (ich kannte sie ja eh schon) die musste so sein, steht schon ewig fest... es ist die tragödie von darth vader, der irgwndwo immer für das (in seinen augen) gute gekämpft hat...


    aber ich fand sie keineswegs hingestückelt


    (und) wenn das imperium ausgerufen ist warum dan keine imp uniformen
    die klonausrüstung von episode 3 ist eh ein zwischending aus 2 und 4-6 auch die ties sind schon fst die alten und die X-wing vorläufer....


    unterschiedliche menschen sind die generäle, admiräle und kapitäne immer, klone sind bloß befehlempfänger und wenns keine jedi generäle mehr gibt dann braucht man halt neue....

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich habe gewählt, dass er mithalten kann aber ich finde ihn trotzdem besser als IV und V. An VI kommt er bei mir jedoch nicht ran.
    Das istmeine Meinung. also best to worst =VI;III;V;II;IV;I


    Ich fand den Aufbau und den weiteren Humor echt gut. (bei III). Unpassen fande ich jedoch die Roboterstimmen und, was ich schon in meiner Umfrage sagte, dass ich es unpassend finde, dass Anakin sich einfach so ohne an mögl. Konsequenzen etc. zu denken, sich dem Imperator unterwirft. Ich dachte wenigstens, dass das dann so geht, wie es bei Luk versucht wurde.


    Also ich kann ihn echt empfehlen. :)


    Ach außerdem: Ich fande alle Anspielungen auf die alten Episoden echt genial! (Wörtl. Auszüge, Aussehen, etc. und warum der Imperator später so verschrumpelt ist... :D)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Also ich bin der Meinung, dass es wirklich der beste Star Wars ever ist... denn er hat alles was Star Wars ausmacht und das ist eben technisch absolut perfekt in Szene gesetzt:
    -Lichtschwert-Kämpfe und Macht Duelle
    -Blaster-Ballerei
    -Aliens
    -Weltraumschlachten
    -eine tragische Story
    -Politik und Verzwickungen
    -lustige Droiden... ;)


    Und davon ist meiner Meinung alles in diesem Teil am besten. Anakin ist zum ersten mal kein nervender, arroganter Wichtigtuer, sondern sehr gelungen dargestellt... sein Konflikt zwischen Gut und Böse... zum ersten mal kann man sich zumindest teilweise in ihn versetzen und verfolgt seinen Weg mit Spannung, statt sich zu wünschen ihm sein Lichtschwert in seinen arroganten Padawanarsc* zu stecken.
    Es gibt einfach soviele geniale Szenen, soviel Action, soviel Effekte, soviel Star Wars. Mir war während des Films keinen moment lang langweilig.
    Abgesehen davon verbindet der Film wirklich die alten mit den neuen Filmen, durch viele Details und Hinweise die schon auf die alten Teile deuten, durch Raumschiffe die schon als Vorgänger der Jäger und SChiffe in 4 bis 6 zu erkennen sind, usw, usw.
    Abgesehen davon halte ich auch nichts von der ewigen Heiligsprechung der alten Teile!
    Klar finde ich sie auch super und einfach kult, aber objektiv betrachtet ist Nummero 3 für mich der Höhepunkt der Star Wars Filme... dicht gefolgt von Episode 6

  • ich hab im am ersten tag gesehen :D
    erste vorstellung :D
    5.00 euronen :D
    ganz hinten :D


    ich fand ihn ziemlich gut und hab für drittens gevotet
    aber an die alten kommt er net ran


    mich stört bloß das die nich erklärt haben wie han solo zu chewie kommt
    chewbacca kommt zwar vor aber kein han solo 8o :(

  • Malexith


    wenn du den 2. Teil von Clone Wars ( so hies der Zeichentrick-Film doch?) gesehen hättest, wüstest du dass Windu Grievus mit Hilfe der Mcht den Brustkorb zusammengedrückt hat, vorher hat er nicht gehustet.

  • Malexith


    es gibt auch in der realen welt tiere die sich schneller bewegen können als so manches fahrzeug. ich möcht mit nem roller nicht vor einem geparden fliehen 8o


    edit: noch dazu sollte man die machtgeschwindigkeit nicht unterschätzen ;)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Lord Yeurl:
    Du hast Clone wars II gesehen?? Wie war der ?? Besser als der erste?



    Aber ich finde das Rumgehuste von General Grevious war irgendwie wie so ein Scherz...
    Genau so wie einige der Szenen mit R2D2.
    (Z.B: Da wo er einen Superbattledroiden schockt und der frag ob R2D2 spinnt und ihn dann tritt...)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Er ist ja da kein ganz-Droide. Als der gute alte "Obi" ihn ja den Blasterschuss in den Bauch verpasst konnte man ja davor "Fleisch" oder eine braune Masse erkennen. Etwas organisches. Aber irgendwie muss der sich so schlimm verletzt haben, dass er, wie "Anni" am Ende selbst, so einen Anzug benötigt um nicht in seine Bestandteile zu zerfallen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • wobei die szene mit R2 scho echt kewl war! ich musst richtig lachen :D


    "weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"


    "siehst du da ist er schon und wird uns retten"


    "hände hoch" (zu nem droiden ohne arme... :rolleyes: )


    *schock*
    "du spinnst wohl" *kick*


    ich bin so abgebrochen 8) :D


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ich werd warten bis er auf DVD da ist, und dann in meinem HOMECINEMA eine Starwarsnacht machen, bestimmt ist der Count Steven auch dabei! ;)


    Grtz


    Edit: Meine Freundin findet ihn klasse!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

  • psycho: die geilste stelle im ganzen film. war kurz davor es selbst zu schreiben, auch wie r2 sich bei der fahrstuhlrichtung irrt... herrlich *froi*

  • Ich muss auch sagen, dass R2 am Anfang einfach genial ist. Er setzt er die beiden Droiden in Brand und dann die Aktion mit dem Elektroschock.
    Gut fand ich aber auch einige Aktionen von Yoda. Z.B. wenn er die Wachen des Imperators mit einer Handbewegung an die Wand knallt. Was irgendwie total knuffig aussieht, ist die Szene in der Chewee Yoda auf dem Rücken trägt - das erinnert mich irgendwie an den Yoda aus Episode V.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !