Die (halb)unendliche Geschichte

• Also ging Paul Müller zum Konzert der Ärzte, tötete sie, verbrannte sie, vergrub ihre Asche, vernichtete all ihre Instrumente und löschte sie aus allen Musik Datenbanken. Ausserdem zauberte er einen Anti Wiederauferstehungsspruch auf sie, sodass nicheinmal Nagash persönlich sie wiederauferstehen lassen könnte.
    Da nun endlich Ruhe war kauften alle sein Steinbrot, sodass

• Offizieller Beitrag

er vor überarbeitung starb und somit das letzte überlieferte rezapt verschwand und kein lebewesen je wieder steinbrot machen konnte und die anderen steinbrote auch alle gefressen waren als plötzlich...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Bier her!
    Under er bekam

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ein Bier..doch ein Mechanismus durch das Trinken des Bieres löste aus das ein Teil der Sonne auf die Welt fiel und sie elendich verbrannte

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Shako nur mal so diene sig ist sch* btw wie alt bist du denn 14?
    nimms nicht persönlich;-)

...und aus der asche erwachte einen neue welt, wie ein phönix, und breitete seine schwingen in den unendlichen raum aus...
    und plop war die welt da^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• fragte nach dieser erzählte ihm..

ich bin 13 was dagegen?^^ ich mag die ärzte nunmal und mir war gerade danach...

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• das daß hier jeden 2.ten Tag passiert. Liegt halt am Bier. Wird mit Steinbrot gemacht.
    Währenddessen, im Reich der Chaoszwerge...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• schmiedete man und quältte ien paar sklaven und traf sich mit ein paar Ogern zum Karten-gobbos/sklaven-spielen und...

Shako neien mit 13 erlaub ich dir das;-)

• folterte ein paar stinkende Elfen mit Steinbrot und Ärzte-hören.

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• da kamen die italiener und feierten ihren sieg worauf sie von den ogern verspeist wurden^^

• Offizieller Beitrag

ein ermittlungskommitee der FIFA-Hochelfen die FIFA und die schiris überführte hohe bestechungsgelder von italienischen spendern angenommen zu haben und man goss die bestochenen und die begünstigten (italienische elf und der bestecher) in grosse glaswürfel ein und stellte sie als " Der gemogelte WM Sieg"-Ausstellung in einem modrigen museum, als...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

alle lebewesen hatten die fernesehübertragung einer dukumentation über diese ausstellung verfolgt und...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri