Also ging Paul Müller zum Konzert der Ärzte, tötete sie, verbrannte sie, vergrub ihre Asche, vernichtete all ihre Instrumente und löschte sie aus allen Musik Datenbanken. Ausserdem zauberte er einen Anti Wiederauferstehungsspruch auf sie, sodass nicheinmal Nagash persönlich sie wiederauferstehen lassen könnte.
Da nun endlich Ruhe war kauften alle sein Steinbrot, sodass
-
-
er vor überarbeitung starb und somit das letzte überlieferte rezapt verschwand und kein lebewesen je wieder steinbrot machen konnte und die anderen steinbrote auch alle gefressen waren als plötzlich...
-
ein Zwerg names Herbert, der Zwerg auftauchte und
-
in eine Zwergenschenke ging. Dort rief er:
-
Bier her!
Under er bekam -
Ein Bier..doch ein Mechanismus durch das Trinken des Bieres löste aus das ein Teil der Sonne auf die Welt fiel und sie elendich verbrannte
-
-
Der Zwerg war auch wieder da und wunderte sich wie so ein Meschanismus in einem Bierkrug stecken könnte, also ging er zum Wirt und....
-
fragte nach dieser erzählte ihm..
ich bin 13 was dagegen?^^ ich mag die ärzte nunmal und mir war gerade danach...
-
das daß hier jeden 2.ten Tag passiert. Liegt halt am Bier. Wird mit Steinbrot gemacht.
Währenddessen, im Reich der Chaoszwerge... -
-
folterte ein paar stinkende Elfen mit Steinbrot und Ärzte-hören.
-
da kamen die italiener und feierten ihren sieg worauf sie von den ogern verspeist wurden^^
-
Und den Franzosen wurde der verdiente Sieg zugesprochen, da....
-
ein ermittlungskommitee der FIFA-Hochelfen die FIFA und die schiris überführte hohe bestechungsgelder von italienischen spendern angenommen zu haben und man goss die bestochenen und die begünstigten (italienische elf und der bestecher) in grosse glaswürfel ein und stellte sie als " Der gemogelte WM Sieg"-Ausstellung in einem modrigen museum, als...
-
... Erinnerung an den Großen Schwindel. Für ...
-
viele Jahre war.....
-
niemand in diesem museum gewesen , doch...
-
alle lebewesen hatten die fernesehübertragung einer dukumentation über diese ausstellung verfolgt und...
-
kamen zu dem Entschluss gar nix zu machen den es war Winter und sie mussten schlafen . Doch...