gd germany 205

• alter lutz kannst du mal produktive beiträge geben??

war eigentlich jemand auf dem games day oder guckt ihr euch nur die bidle rhier an??
    also wen jemand da war habt ihr beim gewandungswetbewerb die iene vampir tuse geshen?? also schlimm sah die ja uas gut das die auf keinem foto drauf ist also wirklich so was ... argh halt!

wirsing=nop

• @ Nop: dann schreib das man das lesen kann!
    @ Schwarzpulver:*hahahahahahaah* greif dir an die eigenen nase, DOPPELPOST!! Sag i nur!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• yeah lutz und wieder ein beitrag mehr voller dinge die vorher noch keinesflas gesagt wurden bzw schon wiederrufen wordenw aren im falle des doppelposts.

also die schkkce vampirlady hatte ein ganz tolles oberteil an was eigntlcih komplet frei war udn nur vorne so zwei stoffstreifen üebr ihre ti... gingen, welceh eigentlich ziemlich hässlcih waren udn ka hat man viel von geshen sah aber ncith schön aus. dazu halt mächtig unpassende figut für dese oebrtiel bzw diese enge kosmcieh hose dazu. sollt4e dnan auch eine lahmia vampiren darstellen.. was irgednwie nciht passte da die anzisahcen eher piraten braut mäsig waren. dazu so vom gesicht her kein bischen vampir und sow as halt.
    hätte ihr sehen müssen war ehct ne supüer alch nummer vorallem da sie immer da stand wo man grade hinguckte, also wirlich immer...

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• und du kannst immer noch nicht schreiben! :zensiert:

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Diorama:
    1. Platz Axel-Francois de Mohrenschildt
    Elfenheld:
    3. Platz Axel-Francois de Mohrenschildt

Man sollte ausländiche Sieger verbieten. *grummel*

Man beachte, dass Hussam "Arimata" Nimr keinen Demon bekommen hat. *sichärger*

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
    Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen,
    mit Pulver und Blei: die Gedanken sind frei.

• @ Nop: War da, habe mir die Dioramen angeschaut, die neuen Modelle, bei Forgeworld eingekauft, zwei Szenarios gespielt, mit Leuten unterhalten und vergeblich den THQ Stand gesucht, den ich auf der Ampore übersehen haben muss ^^

Hat mir sehr gut gefallen!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ja ich fand den gaems day bis auf dne abnner wettbewerb acuh wirklich gelungen...
    aber beim THQ stand war ich auch net.. der war da??
    udn forgeworld.. da istd as immer so voll, endweder 9 uhr ticket dnan eghts ja ncoh hat icha erb ent udn dnan ist da simmer ätzend!

wirsing=nop

• hi,
    also du kannst wirklich nicht schreiben.
    Also ich war auch auf denn games day und ich fand es ziemlich langweilig dafür das ich extra aus hamburg angefahren bin.

magblue15

p.s.
    Der THQ Stand war über denn forgeworld-verkauf.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

Einmal editiert, zuletzt von magblue ()

• hm ok... extra aus hamburg dafür zukommen ist auch was anderes, ich wohn halt höchstens ne halbe stunde weg...

aber ich fnads gut also eigntlich auf keine fall langweilig man konnt ja die ganze zeit zocken.

wirsing=nop

• Bannerwettbewerb hab ich leider verpasst, aber hatte die Nacht nur 2 Stunden Schlaf - hatte mir schon überlegt vorm Gürzenich zu pennen ^^

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden