• passt jetzt nicht zum thema aber ich frags trotdem :

es werden erst wieder alle völker (außer WE und Oger ) vor Brets erneuert und dann wieder Brets , oder ?
    Also gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der alle Völker erneuert werden ?

?( ?( ?( ?( ?( ?( :hilfe:

• Meine Meinung !!!!!!!!!!!! Ambesten garnichts erneuern , aba is halt so ne geldmacherei von gw ! :(

@ topic : warum erneuert man zwerge , wenn es keine Reihenfolge gibt ?????

Warum sehe ich in meinen bret. armeebuch minis aus alten versionen ??

:kaffee:

• Man erneuert die Zwerge, weil viele Leute sie schlecht im Gegensatz zu anderen Armeen finden.

Zitat

Warum sehe ich in meinen bret. armeebuch minis aus alten versionen ??

Vielleicht weil diese Minis noch recht gut sind.

Viele Armeen haben Modelle aus alten Editionen. ( Dunkelelfenzauberin etc. )

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Es gibt keine Reihenfolge.

Und ich persönlich hoffe das GAR NICHTS erneuert wird.
    Ich bin mit der jetzigen Edition vollauf zufrieden. Außer Regelunklarheiten, die verbessert werden, sollte man nichts verändern.

Es gibt eine Reihenfolge , die aber leider noch nicht bekanntgegeben wurde , da sonst viele Spieler sich überlegen würden ob sie sich echt diese Armee noch kaufen sollten , es wird sich aber leider einiges ändern. in meinen Augen zum Negativen . Das die Zwerge erneuert sind , kommt daher das gerade sie etwas im umsatz nachgelassen haben , da man eigentlich fast nichts neues brauchte mit der neuen edi und dazu noch kommt das mit den neuen minis wo auf den markt kommen besonders sagen wir mal sehr junge menschen angesprochen werden sollen und natürlich auch viele Herr der Ringe Fans die ihren Helden Gimli lieben .

Gruss Goldi

• Jo ey , daran hat ich echt nicht gedacht !!!!!!!!! Als ich deinen Bericht noch nicht gelesen hatte, dachte ich wir hätten es mit Geldgierigen Jungen in Rot zu tun und das hat meine Meinung deutlich verstärkt .
    Den geht es nicht nicht mal um 1 % um Warhammer (also um ein geiles Tabletop -spiel) sondern NUR um geld .

Fühlt ihr euch auch so ausgesaugt , wie ich mich fühl ?

Ich kann nur hoffen das Bretonen gekauft werden , den das Geld um alles wegzuschmeißen ( grad ma nen monat alt ) und mir ne neue komplette armee
    zu kaufen hab ich nicht !

Ich bin dafür das wir mal alle 1 woche lang nichts bei GW kaufen (muss natürlich jeder weiter erzählen ) . Das würde die vielleicht zum nachdenken bringen .
    Wenn so ne kampagne startet bin ich un meine Freunde 1000000 % dabei !!!

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• nö ich finds eigentlich nicht sooo schlimm, Games Workshop ist nunmal eine Firma und was will eine Firma??? Genau soviel Umsatz wie möglich machen wie eigentlich jedes andere Unternehmen, also @ Herr des Sees: wenn du damit nicht einverstanden bist, dann kauf eben nix mehr da, ich wette morgen kommst wieder in Gw gerannt und willst dir was kaufen oder Spielen zugucken, also laber nix von einer Kampagne starten, vergiss es.
    Ich frag mich wenn du ne Firma gründen würdest, willst du dann dass deine Produkte viel Geld einbringen, oder dass du sie unter dem Preis verkaust und dann nicht soviel einnimmst. Klar ich hasse die GW Preise auch aber was soll man machen jedes Unternehmen hat das Ziel soviel Geld wie möglich zu machen, leider auch GW und ich glaub wir müssen uns damit abfinden, auch du Herr des Sees

07.12.07 - AGKVU

• Ja hast ja recht . Hab halt Angst das Brets bald wieder erneuert werden ,weil die vielleicht zu wenig geld einbringen ( ziemlich egoistisch ich weiß)
    Zwergen - spieler tuen mir richtig leid , hätt ich nicht gewusst das die erneuert wärn , hätt ich sie vielleicht gesammelt , aber das will gw ja gerade nicht
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• deswegen musst du dir keinen neuen minis kaufen , meine zwerge sind aus der4ten edi und sehen heute neoch um klassenbesser aus als die alten , kann alle einheiten noch nutzen die ich vorher auch hatte , nur gab es damals noch keine grenzläufer, also von dem her würde ich mir keine gedanken machen . genauso ist es bei den Brets , es zwingt dich ja keiner neue modelle zu kaufen . wenn du nicht gerade turnierzocker bist dann würde ich noch weniger gled ausgeben , da du dann echt dir keine gedanken machen musst ob die figur jetzt so oder so auszusehen hat.
    Aber um zum Thema wieder zurück zu kommen , wir warne bei den neuen Zwergen , wie findet ihr das Katapult von ihnen vom aussehen her, kann mich da nur Nex anschliessen , das sieht dermassen von :zensiert: aus , also ich weiss ja nicht was die sich vorstellen unter zwergen aber sowas ist eine frechheit.

Gruss Goldi

• Ich find das zwerge und Steinschleudern nicht zusammen passen und außerdem ist das modell zu klein ! Steinschleudern sind zu primitiv für die !!!!
    Die haben doch kanonen ........
    Kann man ja gleich nen necron neben nen zombie stellen und sagen das die in eine armee gehören ........ zu brets passt die schleuder und da ist das modell auch größer !!!!!!!!!!!!!!

Hey ist euch aufgefallen : der eine Zwerg schwitzt und wischt sich den schweiß grad ab ; SOGAR DIE BAUERN BEI DEN BRETS SCHWITZEN NICHT !
    zwerge sind zu stark um vom steineschleppen zu schwitzen find ich

• Offizieller Beitrag

Also wenn ich finde wenn etwas erneuert werden MUSS dan würde icjh ma ne verbesserte auflage des Regelbuchs ser 6. Edi wollen. Die Bilder da sind uralt und die vielen Sachen im Errata können auch ma verbessert werden...

also ich finde mir gefallen die neuen Zwerge wennauch ich sie mir besser vorgestellt hätte. Das einzige was mir net gefällt sind die neuen Kriegsmaschinen die ich bis nu gesehen hab...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Weiß man schon , welches volk als nächstes erneuert wird ?

wird jedes jahr eins erneuert ???????? :blumen:

( sorry hab keine fragen mehr zu den zwergen , manche gefallen mir , finde die alten insgesamt aber besser .)
    :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

• meine mal etwas von orks gehört zu haben , aber das können auch nur gerüchte sein .
    die neuen zwerge haben kommen am 1 dezember , da kommt die neue Streitmachtsbox

Gruss Goldi