• sorry war echt mein fehler was die B angeht , war eine edi wieder früher dran . die jetzigen haben B3 . ändert aber nichts an der Taktick

Gruss Goldi

• Höh? Goldi, welche Edi meinst Du?
    Ich kann mich an keine Edit erinnern, wo Zwerge B7 hatten? :online2long:

• Offizieller Beitrag

Sie hatten wenn schon B 3,5 und durften 7 marschieren... ^^
    Muss lustig aussehen, wenn so kurzbeiner das so rumrasen..

Weiss jemand von euch, wann die Zwerge evtl. rauskommen??
    Denn mit ein paar neuen Modellen würde die Auswahl zwischen Vamps, Skaven und Zwerge wieder ausgeglichen und ich könnt mich wieder nicht für irgendeines entscheiden... :(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Nope - wenn ihr alle mal auf das Plakat im neuen WD schaut, sehr ihr da bereits eine Zwergenstreitmacht - ist also schon fürs Weihnachtsgeschäft erhältlich!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Einfach vorher einpacken - dann wird sie dich lieb anlächeln weil sie ein großes Weihnachtsgeschenk erwartet :P

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Zitat

Original von wemse
    JO - und knapp 200 Euro geht eigentlich für ne große Starterarmee. Meine Frau wird mich umbringen, wenn ich die Box Heim bringe...

welch wunder der preis, da bis nu alle in der Preisklasse waren!

Im Jan dann das AB, wie bei den Ogern letztes Jahr!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• also ich weis nicht, was ich von dem ding halten soll. einerseits sieht das ding recht zwergisch aus, andererseits ist es halt auch einfach ein schwarzer klotz mit besatzung^^

die kanone ist da schon ein wenig besser

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Ich hab grad auf nem gw "poster", dass bei ner bestellung in nem online shop dabei war, gelesen, dass (wie schon gesagt) das starterset ab dezember verfügbar ist und das neue Armeebuch im jannuar rauskommt.

• Sry aber die Kriegsmaschinen sind total grottig - sowas von mickrig und gedrungen und dann nix dabei ..

Und die Klankrieger sehen aus wie Mangazwerge ..

Und was soll ich denn mit nem Charmodell mit Pistole? Die bringt doch eh nichts - kann man maximal einmal mit schießen, dann ist Nahkampf - und da gib ich nem Zwerg lieber Waffen, Schilde und schöne Runen ...

• Die km sehen ja furchtbar aus !!!!!!!!!!!! Und erst die Klankrieger !
    Musketenschützen sehen geil aus :anbeten:
    Held mit pistole sind auch cool aus !!!!!! :schwärmen:

P.S.: Sammle keine Zwerch , brets sind doch gradvor den WE erneuert worden oder ?? Spiele brets ! :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• nicht direkt, die sind schon 1 1/2 Jahre vorher draussen gewesen, dazwischen kamen die Oger im Dez und Buch im Januar!

grt7z

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• die klankrieger shen echt etwas komscih aus.
    aebr aknn acuh an dieser bemalung da leigen die mir agr ent gefällt.
    die helden shen kalsse aus find ich.

wirsing=nop