doppelte bewegung=7???? hab ich was verpasst??? also meine kurzen rennen nur 6zoll mit doppelter bewegung.
Neue Zwerge?
-
-
Nurmal haben zwerge B3 also 6 zoll Marschbewegung.
ich tippe mal, dass goldi sich vertippt hat. -
@ Nex: Oh sorry! Habe nicht "Bauch" sondern "Buch" gelesen und mich gefragt, warum du daran herumMERKELst... Naja, wer lesen kann ist besser dran!
-
sorry war echt mein fehler was die B angeht , war eine edi wieder früher dran . die jetzigen haben B3 . ändert aber nichts an der Taktick
Gruss Goldi
-
Höh? Goldi, welche Edi meinst Du?
Ich kann mich an keine Edit erinnern, wo Zwerge B7 hatten? :online2long: -
Sie hatten wenn schon B 3,5 und durften 7 marschieren...
Muss lustig aussehen, wenn so kurzbeiner das so rumrasen..Weiss jemand von euch, wann die Zwerge evtl. rauskommen??
Denn mit ein paar neuen Modellen würde die Auswahl zwischen Vamps, Skaven und Zwerge wieder ausgeglichen und ich könnt mich wieder nicht für irgendeines entscheiden... -
Ich tippe, daß die neuen Zwerge Februar da sind
-
Nope - wenn ihr alle mal auf das Plakat im neuen WD schaut, sehr ihr da bereits eine Zwergenstreitmacht - ist also schon fürs Weihnachtsgeschäft erhältlich!
-
JO - und knapp 200 Euro geht eigentlich für ne große Starterarmee. Meine Frau wird mich umbringen, wenn ich die Box Heim bringe...
-
Einfach vorher einpacken - dann wird sie dich lieb anlächeln weil sie ein großes Weihnachtsgeschenk erwartet
-
Zitat
Original von wemse
JO - und knapp 200 Euro geht eigentlich für ne große Starterarmee. Meine Frau wird mich umbringen, wenn ich die Box Heim bringe...welch wunder der preis, da bis nu alle in der Preisklasse waren!
Im Jan dann das AB, wie bei den Ogern letztes Jahr!
grtz
-
-
also das ding gefällt mir sher gut!!
gut das ich noch keien alte habe weil die passen dan aj gar ent merh zusammen. -
also ich weis nicht, was ich von dem ding halten soll. einerseits sieht das ding recht zwergisch aus, andererseits ist es halt auch einfach ein schwarzer klotz mit besatzung^^
die kanone ist da schon ein wenig besser
-
Ich hab grad auf nem gw "poster", dass bei ner bestellung in nem online shop dabei war, gelesen, dass (wie schon gesagt) das starterset ab dezember verfügbar ist und das neue Armeebuch im jannuar rauskommt.
-
Sry aber die Kriegsmaschinen sind total grottig - sowas von mickrig und gedrungen und dann nix dabei ..
Und die Klankrieger sehen aus wie Mangazwerge ..
Und was soll ich denn mit nem Charmodell mit Pistole? Die bringt doch eh nichts - kann man maximal einmal mit schießen, dann ist Nahkampf - und da gib ich nem Zwerg lieber Waffen, Schilde und schöne Runen ...
-
Also, die Kriegmaschinen sehen ja echt lächerlich aus. DIe Kanone ist so groß wie n Krümmel und kann höchstens ne Kugel verschießen, die 3mal so groß wie die aus ner Muskete ist (vom technischen her). Die Steinschleuder geht noch. Aber Zwerge und Steinschleudern??? Find ich cniht so dolle. Naja... kennt man ja cniht anders
-
Die km sehen ja furchtbar aus !!!!!!!!!!!! Und erst die Klankrieger !
Musketenschützen sehen geil aus :anbeten:
Held mit pistole sind auch cool aus !!!!!! :schwärmen:P.S.: Sammle keine Zwerch , brets sind doch gradvor den WE erneuert worden oder ?? Spiele brets ! :blumen:
-
nicht direkt, die sind schon 1 1/2 Jahre vorher draussen gewesen, dazwischen kamen die Oger im Dez und Buch im Januar!
grt7z
-
die klankrieger shen echt etwas komscih aus.
aebr aknn acuh an dieser bemalung da leigen die mir agr ent gefällt.
die helden shen kalsse aus find ich.